Samstag, 22.9

Juhuuu,

So dann meld ich mich auch mal wieder Eigentlich wollt ich unterwegs sein aber mir gehts net so gut und ich muss morgen wieder fit sein also bleib ich heute mal daheim..

Freitag war wieder Eishockey *jubel* Obwohl die Adler am falschen Ende der Tabelle stehn, geh ich sehr sehr gerne zum Eishockey zurzeit *ggg* Und die Adler haben endlich wieder gewonnen *jipieeeee* 5:1

Heute Morgen bin ich recht früh aufgewacht fürs Weeky.. ^^ Bin dann auch gleich zu Chris und wir haben Flyer verteilt ^^ Fleißig fleißig wir zwie.. Danach bin ich gleich nach Mannheim gefahren und hab mich mit der Rsy getroffen und sind rumgegammelt.. War voll lustig naja bald schreiben wir ja wieder Briefe leider.. *gg* Leider musst ich der Dani und so absagen für heute.. hoff sie versteht es So jetzt schau ich noch bisschen im im Inet rum chatte und lass mich pflegen & trösten ^^ Bis Morgen in der Arena oder bis irgendwann


adios
22.9.07 22:44


Mittwoch, 19.09

Moin Moin,

Ich wollte eigentlich schon bisschen früher bloggen, war aber mal wieder viel zu faul dafür War das ein Weeky und die die Woche war bis jetzt auch net grad viel ruihger^^ Fangen wir mal an..

Freitag abend war ich mit meiner "Chaos Crew" unterwegs und wir haben wohl alle bisschen zu tief ins Glas geschaut hab auch noch das ein oder andere Andenken an den Abend

Samstag Morgen ging es erstmal schön in die Stadt.. Hab kien Geld ausgegebnen *stolz bin* aber dafür trotzdem nen Pulli bekommen, wie das geht? Kaufen lassen sag ich da nur Samstag Abend gings dann mit meinen Mädels aufm Wurstmarkt.. Ich hab noch nie jemand aufm Wurstmarkt getroffen und dieses mal gleich ne ganze Meute *ggg* Sind dann irgendwann mal mit 20 Babys im Gepäck heimgefahren und ich hab Eishockey Sachen erzählt das die Dani voll geschockt war *kicher*

Sonntags war dann Eishockey Adler Mannheim vs. Grizzly Adams Wolfsburg, ich dachte eigentlich das sie den ersten Saisonsieg einfahren, aber daraus wurde leider nichts.. Naja was solls, is zwar scheie aber warum jetzt ne Schute ziehn, es gibt auch wesentlich angenehmeres im Stadion zu gucken ^^

Dann wär ich noch fast verkloppt worden an dem Wochenende *haha* Ich sollte wirklich lernen mein freches Mundwerk zu halten, sagt ein gewisser Herr, hat er Recht??

Montag war nix wichtiges doch ich war alleine im Baumarkt :D unspektakulär..

Dienstag war ich wieder in der Arena diesmal zum Pokalspiel Adler Mannheim vs. Hannover Scorpions.. Naja leider wieder verloren, aber war zumindest schonmal besser als das letze was sie gezeigt haben.. Mir kann meine Laune nix verderben, ich bin so glücklich Naja die Woche geht es so weiter am Freitag schon wieder gegen hannover und Sonntag gegen Köln XD ma schaun was da wieder passiert ^^ vllt kommen ja lustige Hasen oder so

Was gibt es sonst noch?? Ich bin heute auf ne kleine Schweineschwarm im Internet gestoßen und hab mich krank gelacht, musste meine Freunde natürlich gleich teilen nicht war Tanja ? :D So bekommt auch das Plakat vom Samstag ganz neue Bedeutung.. Wenn Schweine so aussehn, dann bin ich liebend gern Vegetarier ohne Witz. Bewunder eh die leute die des durchhalten und trotzdem noch leben, also kann es ja so ungesund nicht sein...

Außerdem hab ich gemerkt wer meine wahren Freunde sind.. Das sind die, mit denen ich lachen kann, die bei denen mein Bauch kribbelt wenn sie mich anlächeln, die mit mir stundenlang telen, für mich da sind obwohl sie selbst net viel Zeit haben und für mich da sind.. Wer seine wahren Freudne sind erkennt man an Kleinigkeiten, ich weiß wer das is und die einem über eine scheinbar scheiternt Freudnschaft hinweg helfen.. Naja an mir liegt es net, hab mich oft genug angeboten.. aber ich sag lieber nix mehr sonst wird wieder getratscht wie zu oft schon.. c´est la vie..

adios amigos
19.9.07 22:03


Donnerstag, 13.9

Ahoi Ahoi

Ich wollte eigentlcih schon vor ein paar tagen bloggen aber wie ihr erkennen könnt, hab ichs net gemacht weil ich einfach zu faul war Was gibt es neues? Man lebt eben.. Eigentlich läuft alles super immoment.. Arbeiten is genial immoment.. Am Samstag gehts mit meinen Mädels weg.. Eishockey is geiler denn je.. Naja mein Stundenplan is echt total beschissen aber was soll ich machen der wird eh wieder geändert *gg*

Sonst läuft eigentlich auch alles wunderbar, meine Trauer & Wut hat sich mittlerweile in Hass verwandelt und s is nicht schlimm, denn alles muss ein Ende haben.. Auch nach so langer Zeit... Auch wenn es sich scheiße anfühlt danach geht es einem umso besser.. Und Chris & meine Mädels verstehn mich und meine Jungs natürlich auch

Noch 67 Tage ab Morgen Ich freu mich so
13.9.07 20:48


Mittwoch, 5.9

Aloha

ja ich melde mich auch mal wieder *gg* is aber nicht sonderlich viel passiert.. Am Freitag war für mich Saisoneröffnung angesagt es ging zur Skills Competionen.. war echt geil auch wenn ich nach ca 15 Minuten meine Füße nimmer gespürt habe weil sie erfroren waren Danach bin ich heim und hab mich mim Chris getroffen und dann sind wir aufs Fischerfest, da is natürlich wie jedes die fette Party gegangen.. Naja es war halt wie immer wenn Chris und ich was machen, viel gebabbel egal wo wir sind *kicher* Danach hab ich noch was mit der Januschka gemacht XD nicht ärgern ok?

Samstag war ich beim Frisör, bin leicht erblondet und gekürzt.. Es gibt ja so nette Leute die es bevorzugen mich "kurzhaar-niggel-blondi" zu nennen.. Ich könnte ausrasten Mittags dann noch gediegen nach MA gefahren zum shoppen und ich bin auch recht fündig geworden oder was sagt mein netter Tüten Träger dazu? Nachdem ich 15 Minuten mit der Verkäuferin ausm Pimkie unterhalten habe, hat Mr. Öko mich aufgeregt udn wir sind gegangen.. hatte eh kein Bock mehr abends hab ich mich dann mit der Rosy getroffen und es war voll lustig weil wir uns ja auch schon ewig nimemr gesehn ham.. Ja danach noch bisschen mit de Gangster unterwegs und beinah gestorben XD weil ich sehr blind bin nachts *lach*

Sonntag wars dann endlich soweit.. Saisoneröffnug.. Nachdem ichd as dumme Warten vorm Eingang so gar nicht vermisst hatte, hätte ich glaub ich gleich wieder gehn können nachdem ich da paar leute erblickt habe.. War aber voll geil.. Zuerst wurden die neuen Fahnen hochgezogen.. Deutscher Meister, Pokalsieger und Vorrunden erster.. Speil war naja ^^ ich war damit beschäftigt die Spasten Story von Samstag abend zu erzählen aber manche Leute meinen ja sie müssten mich beobachten während dem SPiel *hust* udn vermutungen anstellen wo ich hinschaue XD ich mein sie haben recht aber trotzdem *gg* War sehr geil das erste was wir gemacht haben nachdem Tanja mich abgeholt hatte unsre Runden gelaufen, wie selbstverständlich is das schon???

Montag und DIenstag hab ich nix gemacht außer faul im Bett gelegen und gearbeutet aber heute war ih mit der Carola und der Tamara in der Stadt bisschen shoppen.. und nachdme ich die fehlenden Moneten auftreiben konnte werde ich mich da morgen gleich nochmal blicken lassen wie ich shoppen liebe So aber nun bin ich erstmal weg bis morgen oder so :P

Tschöööööö
5.9.07 23:01


Donnerstag, 30.8

Jipiiiiiiiiiiiiii

Die Woche neigt sich nun auch langsam dem Ende zu, zurecht meiner Meinerung nach das Weeky steht vor der Tür und ich muss noch überlegen was ich Freitag abend machen soll, sonst is alles schon verplant Worüber ich mich natürlich sehr freue *ggg* Geld hab ich mittlerweile auch schon wieder was zum Teil schon verplant is.. *looooooool*

Mit meim Schatzüüüü is nach größerem Zoff wieder alles ok und ma schaun was jetzt so kommt hmmmm B. :D gell Tanja? ^^ Sonst is die die letzen Tage eigentlich nix passiert ich geh arbeiten und dann bin ich daheim und telefonier, schreib im ICq oder treff mich mit Schatzüü oder Chris naja bald is Besserung in Sicht

Tschööööööööööööö
30.8.07 18:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de