Montag, 27.8

Servus,

Ach schon wieder beginnt eine neue Woche...´Gestern hab ich nicht mehr viel gemacht ich war noch im Schwimmbad, aiaiaiai Sprungturm ich liebe dich XD Und dann noch bisschen spazieren.. Im momment weiß ich nicht wirklich wo mir der Kopf steht.. Die Sache mit ihm setzt mir mehr zu als ich zugeben mag.. und das verwirrt mich... außerdem geht die Saison los und ich weiß nicht ob ich es kann -.- am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und nicht mehr rauskommen, aber das wäre dann nicht ich.. Ich weiß doch auch nicht was ich machen soll.. Aber irgendwie hab ich auch net wirklich das Gefühl das sich jemand dafür intressiert? Chris versucht mich aufzumuntern aber der hat leider wenig Zeit immoment.. und vom dem Rest fang ich besser gar net an *hust* Es ist zwar schade aber ich sehs nicht warum alles an mir liegen soll... C´est la vie.. Ich werd sehn, was kommt..
27.8.07 20:39


Samstag, 25.8

Jippii ich bin auch da ich hatte die woche sehr viel Stress und die Woche da vor war ich nicht im Lande *gg* Ist aber nicht viel passiert in letzer Zeit.. Mir wurde unterstellt das ich geldgeil *hust* das war sehr böse Jan

Heute morgen bin erst mim Chris in die STadt gefahren und danach noch zum Conrad und zum media markt ahhh war mir heiß dafür hab ich nen Butterring bekommen *lach* danke nochmal und heute Abend hab ich mich mit der Dani getroffen, war voll lustig ham viel geschwätzt und geplant hoffentlich klappt das auch so *gg* dann hat mich Chris noch angerufen das er doch ins Connex geht *gg* na dann viel Spass die Dani hat mich dann noch "heimgefahren" Danke nochmal echt lieb von dir Jap und jetzt sitz ich daheim und mein kleiner is krank och *tröst* naja ich geh auch langsam mal ins Bett

Aber zum Schluss noch

tadaaaaaaaaaaaaaaaaa was habe ich endlich bekommen






*jubel* ich freu mich voll drauf

adios
26.8.07 00:55


Samstag, 11.8

Juhuu

Dann meld ich mich auch mal schnell wieder was hab ich die Woche noch so gemacht? Am Mittwoch morgend hab ich mich mit der Dani getroffen warn erst nen Kaffee trinkne und haben gelabert, gab ja mal wieder viel zu erzählen.. Mussten dann sogar die Parkuhr verlängern Warn noch nach Schmuck schaun und was futtern dann bin ich nach Hause.. Abends dann nochmal in die Stadt was trinken..

Donnerstag hab ich nix gemacht.. Abends wollt ich dann mit der Marie in den Musikpark, war ich auch aber ohen die Marie sondern mit der Dani und ihrer Freundin war total lustig ich hab echt viel Spass gehabt und Danis neue Frisur sieht super aus Haben dann noch den Daniel getroffen und später noch den Steffen, der Steffen hat uns dann noch "gerettet" *lach* morgends dann irgendwann von meim Papa abgeholt worde.. und erstmal geschlafen dann hab ich noch net Chris besucht und nur gechillt

Gestern und heute hab ich nicht viel gemacht.. Außer mein Schatzüü gesehn und aufgeräumt :P

Zurzeit verweil ich etwas zu oft in der Vergangenheit, die Vanne meinte ja das es normal sei, wegen S. halt aber ich weiß nich Hoffentlich is diese Phase bald rum...

Hier is noch ein Lied, das passt irgendwie immoment

Juli- Zerissen

Warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst? Warum fühlt es sich so leer an, wenn du bei mir bist?
Warum fühlt es sich so schwer an, wenn wir nichts mehr sagen?
Warum können wir nicht reden, nach so vielen Jahren?
Warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst?
Warum fühlt es sich so leer an, wenn du bei mir bist?
Warum fühlt es sich so fern an, wenn wir uns noch nah sind?
Liedertexte Was bringt mir dieses Leben, wenn du einfach nicht da bist?

Deine Haut wird ganz kalt
Dein Blick wird ganz leer
Alle Dein Atem wird leise
Und dein Kopf wird ganz schwer

Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
ZWas hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst?
Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst?
Warum können wir beide uns der Wahrheit nicht stellen?
Warum kann ich dieses Loch in deinem Herzen nicht füllen?

Deine Haut ist ganz kalt
Dein Blick wird ganz leer
Liedertext Dein Atem wird leise
Und Dein Kopf wird ganz schwer

Refrain:
Was hat dich so zerrissen?
Alle Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Was hat dich so zerrissen?

Was hat dich so zerrissen,...
...dass du nicht mal mehr weinst?
...dass du nicht mal mehr schreist?
...dass du nicht mal mehr merkst, dass dein Leben zerreist?

Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Was auch immer du tust
Was auch immer du sagst
Ich pass auf dich auf
Ich bleib für dich wach
Ich bleib für dich wach
(ich bleib für dich wach)
Was auch immer du tust
Was auch immer du sagst
Ich pass auf dich auf
Ich bleib für dich wach
Alle Ich bleib für dich wach


......



Tschöööööööööö
11.8.07 23:36


Dienstag, 7.8

Servus,

Ach ich hab vorhin Gülcans Traumhochzeit geguckt und dabei mim Jan getelt XD jetzt sitz ich noch bisschen am pc und versuch aufzuräumen aber jetzt erstmal zu heute und den vergangenen Tagen..

Sonntag morgen war ich erstma schön im Schwimmbad, war total toll, auch wenn es einige Startschwierigkeiten gab Tut mir nochmal leid Dann bin ich mittags in die Stadt gefahren um mich mit der Rosy zu treffen und nach ner Zeit stand dann aufeinmal Chris da, weile r aufm CSD war und is dann noch mit uns mit.. War voll lustig vor allem sehr heiß

Montag gleich wieder in die Stadt gegangen bisschen rumschaun.. Hab jetzt auch neue Schuhe *freuuu* neuen Schmuck und neue Sunglasses XD Dann bin ich mim Chris kurz in die Trend Fabrik und dann gleich wieder ins Schwimmbad war das geil Wie immer eben

Heute morgen konnte ich schon wieder nicht ausschlafen, weil ich zum TÜF musste.. Alles ok und ich bin wieder haufen Schotter los Später bin ichd ann los um nach ner ewig langen Busfahrt in die Ikea zu gehn und ich bin mal weder fündig gewirden wie immer.. Jetzt muss ich aber bisschen sparen *gg*

Was gibt es sonst noch zu sagen?? Nicht viel eigentlich, an Tagen wie diesen merkt man wer zu einem hält und auf wem man wohl eher verzichten sollte.. Ich hab das ganz deutlich gemerkt und werde jetzt die Konsequenzen daraus ziehen.. Es wird nicht ganz leicht sein, aber was soll ich machen?? Mich verarschen lassen? Abschieben nach jahrelanger Freundschaft?? Nur weil man jetzt bessere Leute hat?? Meintwegen, aber dann sollten sie mich mal nicht unterschätzen... Ich hab meine Leute auf die ich bauen kann und dafür bin ich dankbar

adios
7.8.07 23:59


Samstag, 4.8

Juhuuuu,

So was gibt es zu sagen? endlich frei würd ich ma sagen^^ Und mein Schatzüüü is auch wieder da, das heißt wir können noch was zusammen unternehmen.. Mir gehts ganz gut soweit, hab schon bisschen was geplant in meinen Urlaub.. Am Montag geht es in die Stadt, Dienstag in die Ikea und Donnerstag in den Musikpark.. Muss nur noch das kleine lästige Problem mit dem heimkommen regeln, vllt schlaf ich auch auf ner Bank Ich bin ma gespannt wie der Urlaub wird, ob ich das durchsteh steht leider in den Sternen.. Heute morgen erstma schön lange geschlafen udn mich dann noch faul im Bett rumgewälzt, dann war ich mim Chris im dm, danke nochma das du mit bist obwohl du so fertig warst dann fertig gemacht und lecker Essen gewesen war voll toll.. Morgen gehts erstma bisschen Schwimmen mit der vanne und Mittags dann nach Mannheim, lecker kaffee trinken Gestern war ich bei der Vanne und wir ham bissle gelabert und nebenbei DVD geschaut und dann sind wir aufs Weldefest und ins Kaffeehaus.. Danke das du gestern Abend da warst, weil ich weiß net ob ich den abend alleine überstanden hätte.. Immoment is grad wieder schlimm, da zeigt es mir erst wie sehr er in meinem Leben integriert war.. Aber ich schaff das..

Ihr denk jetzt bestimtm ich hab einen an der Klatsche aber ich muss mir morgen unbedingt Disney Filme reinziehn :D Ich leibe diese Filme einfach also net wundern, aber jetzt hab ich noch was zu tun bis morgen oder so
4.8.07 23:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de