Samstag, 1.4

Moin,

Gestern hatte ich keine Lust mehr Blog zu schreiben.. Gestern in der Schule war auch nix besonders außer in der ersten Stunde Test über "Die Toten des Dramas" bei der Wiedemann geschriebn, sonst nur noch Mathe, Deutsch, Sport dann heim was gegessen un ab unter die Dusche un dann zur Sarah hatte ja Burzeltag gestern... Jaa warn zusammengehockt ham geredet un dann Pizza gegessen un so dann bin ich HEim un an den Pc war dann auch nimmer lange auf weil ich assimüde war

Der heutige Eintrag beginnt wieder mal mit nem Lied mit dem ich einen der schönsten Momente in meinen Leben verbinde, mit einer besonderen Person mit der ich leider im Moment nich so klar komm....

Metallica- Nothing else matters

So close no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
And nothing else matters

Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
And nothing else matters

Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters

Never cared for what they do
Never cared for what they know
But I know

So close no matter how far
It couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
And nothing else matters

Never cared for what they do
Never cared for what they know
But I know

I never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
And nothing else matters

Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters

Never cared for what they say
Never cared for games they play
Never cared for what they do
Never cared for what they know
And I know

So close no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
No, nothing else matters

Heute war ich dann in der Stadt *jubel* hab jetzt endlich diese geile Weste un dann noch nen geilen Pulli un ein grünes T-shirt un nochma ein T-shirt wo so ein süßes Vieh drauf is un Hello drüber steht, des musste ich schon allein wegen dem Hello haben *kicher* dann hab ich noch so ein geile Top geholt für den Sommer in des hab cih mich gleich verliebt als ichs gesehn hab ^^ un noch lecker Bodylotion geholt

Dann wieder Zuhause hab ich erstma aufgeräumt, war auch ma wieder Zeit un jetzt glänzt mein Zimmer auf Hochglanz dann hab ich bissle mim Klos getelt bis der Akku wieder abgkackt is, immer bei ihm *kopfschüttel* naja dann hab ich Mum gemacht bin jetzt fast fertig mit dem Abschnitt der Rest mach ich morgen hab ke Lust mehr gehabt heute... Meine Ellis sin heute abend weg also is die kleine Nicole alleine Zuhause *lach* ja bis jetzt steht die Wohnug noch hab dann vorhin ncih noch ein Tennie Film geguckt un bin jetzt im Icq un schreib mit meinen Leuts, damit endet mein Eintrag auch schon Bis Morsche *hel*

Tschööööö

----> Nicole bei der gewisse Lieder un Orte Erinnerungen auslösen
1.4.06 22:21


Sonntag, 2.4

Salut,

Heute war ma wieder so ein richtiger Ich-gammel-den-ganzen-Tag- Zuhause-ab Tag... Heute erstma ausgepennt *freu* dann an den Pc un nebenbei was gegessen... Dann hab ich bissle getelt un nachm Mittagessen dann MUM weiter gemacht, jetzt bin ich endlcih mit dem ersten Abschnitt fertig muss ihn nur nochma schreiben .. Morgen muss ich dann nochma was kopieren aber des mach ich morgen, dann hab ich ncoh mein Erdkundeheft gemacht.. Getelt hab ich danna uch wieder mim Klos un dann lern ich noch bissle Vokabeln da wir morgen ja nen Test schreiben... Sonst war eigentlcih nic besonderes mehr außer das ich wieder Zahnweh hab un wenn es net besser wird muss ich zum Arzt...

Was andres macht mir auch noch Sorgen immoment... Mein eigentlicher "Lieblingsfeind" solangsam mach ich mit etwas Sorgen un ihm in Bezug auf seine ständige Sauferei, falls er das lesen sollte wird er es eh net raffen, aber gut... ICh weiß ja das er mir was bedeutet aber ob ich Verzeihen kann des weiß ich noch net.... Das war mein Statement hierzu bin jetzt noch bissle am Pc un lern nebenbei Bis Morsche *hel*

Tschöööö

----> Nicole die schon wieder unter Schulstress leidet

@ Arendt verrückte Morgen heißt es wieder Augen auf, die lustige Zugfahrt kommt *kicher*
2.4.06 20:51


Montag, 3.4

Gutn Tag,

Heute is ein undefinierbarer Tag, dazu später mehr... Heute morgen erstma Physik dann Geschichte war auch ziemlich langweilig aber mien Mädels ham die die Arbeit zurück gekriegt iich bin furtchtbar stolz auf euch ich un da Klos hatte sie ja schon Noten warn auch super also von daher alle zufrieden dann 2 Stunden Englisch wo wir die Arbeit zurück haben jaaa wer is einfach total zufrieden ich hatte so angst weil sie mcih net vorgelsen hat bei denen die sich verbessert haben ^^ ich dacht schon hab wieder so ne kacknote aber zum Glück war das nicht der Fall*jubel*Wie bitter isn des ?? Dann Mathe wo wir noch Frage geklärt haben weil wir ja des "kleine Testele" am Mittwoch schreiben, das 3 Stunden geht aber gut... Dann Deutsch ging auch rum .. Dann durft ich endlcih Heim

Zuhause dann erstma was gegessen un meine Mama die Arbeit präsentiert dann An Mum gehockt un geschriebn bis die Hand weh getan hat dann mim Klos in den Wal Mart wo wieder zu dummer Leute versammelt warn Kaum sin ma los gefahrn hat es gepisst un kaum war ma daheim hat es aufgehört , typisch... Hab dann noch bissle Mum gemacht un Deutsch Hausaufgaben damit ich morgen nur Mathe lernen kann was ich gleich auch ncoh ein bissle machen werden

So jetzt zum undefinierbaren Tag.. So viel erstma ich hasse jungs... Immer sagen sie es so un dann meinen sie es doch anders scheißegal ob sie uns damit verletzten oder net aber gut mit mir kann man es ja machen *wein* bin deshalb auch net so gut drauf un versuche meine Frust statt mit Schokolade wegzufressen mit Tee wegzutrinken bisher klappt es.... Mehr will ich dazu net sagen sonst weiß ich ncih was passiert... Ich hör jetzt auch ma auf, Bis Morsche *hel* zumindest die die mich lieb haben..

Tschööö

----> Nicole die schon wieder Depri is
3.4.06 20:51


Donnerstag, 6.4

Moin,

So ich meld mich ma wieder ma *wink*, hatte die letzten Tage keine Zeit zu schreiben da ich scheiß Arbeiten geschriebn hab un die ganze Zeit gelernt hab... Jetzt hol ich alles nach

Dienstag

Was war Dienstag? *überleg* ahja wir hatten Mum un da hat unsre Leherin uns erklärt das ja des Mcass zeug alles Fleischreste sin un seit dem meiden wir den Mcass ^^ nach Mum Heim un Mathe gelernt für den "kleinen Test über 3 Stunden"... dann war ich Baden *freu* un hab noch Mathe gelernt...

Mittwoch

Ja erste Stunde bzw. zweite Stunde Bio gehabt da ham so ein Film geguckt, wie die Welt 2030 aussieht.. Dann ham von 10-13 uhr Mathe geschriebn.. Un cih kann es net einschätzen fand die Arbeit selbst ok aber des hat in Mathe ja nix zu heißen, ich hoff das es ne 3 oder sowas wird, ne 2,8 oder so wär natürlcih auch gut Mittags dann völlig am Nede mit Kopfschmerzen etc. zum Wal Mart mim Klos.. Zuhause dann wieder an Chemie gesetzt *kotz* bis ich dann ins Bett bin

Heute

Heut früh dann Chemie geschriebn war kacke, kam fast nix dran von dem was ich gelernt hab naja bin ma gespannt was es wird .. Dann Rückenschule ^^ kaputter Rücken ruft dann 2 Stunden Reli gingen heut eigentlich.. Heim was Gegessen, Musik gehört ab in die Mittagschule.. Bk ging relativ schnell rum hab so eine Collage aus Essen gemacht DAnn Heim un dann Entspannung pur letzte mal vor der Deutschprüfung Bin fast eingepennt aber sonst gut wie immer halt un danach Eis essen ´mit den Mädels war auch cooli un dann heim un Salat mit ekligen Zwiebln gegessen *würg* un jetzt noch am Pc un schreib mit meinen Leuts *hel* damit verabschiede ich mcih auch bis Morsche.... *wink*

Tschööööööööö
6.4.06 21:54


Freitag, 7,4

Gutn Tag,

Zuerst muss ich grad ma am kaputt lachen, habt grad die beste entdeckung im Internet gemacht ^^ und finds witzig ^^ Gut sowas passiert wenn einem langweilig is un man bissle im Inet rumstöpert ^^...

So zum Tag was war heute ne Stunde später Schule, dann Mathe hab im Pflichtbereich 15 Punkte von 17 hoffentlcih hab ich im Wahlbereich noch was gut gemacht ^^ dann noch ma ne Stunde Mathe Vertretung un Dann Englsich un dann 2 Stunden Sport, hab heute ma komplett durchgemacht ^^ un siehe da wer hat den Korb geworfen der zum Sieg verholfen hat? Genau ich *lach* Dann Heim was gegessen un ab einkaufen, dann noch zur Bücherrei un sonst nur daheim gewesen.. Jaa un jetzt bin ich am PC un schreib bissle mit meinen Leuts noch un dann geh ich ab ins Bett Vorher noch die geile Entdeckung betrachten ^^ Bis Morsche...

Tschöööö

----> Nicole die grad am kaputt Lachen is
7.4.06 21:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de