Sonntag, 2.7

Möp Möp

So erstma sry das ich net geblogt hab des hol ich jetzt nach

Freitag 30.6

Also in der Schule war nichts aufregedns Mathe und dann ne Freistunde und dann war ich mit der Lisa nochmal bei Teubert in Erdkunde und wir waren erschüttert der hat sachen erklärt von denen haben wir noch nie was gehört ^^ hoffe ma das es klappt, am Dienstag gehn wir wahrscheisn nochmal hin da is dann auch der ulitamitive MuM Tag.... Dann gings Heim was gegessen fertig gemacht und ab in die Stadt zum Fußball gucken das Spiel war so assispannend ich dachte meine Nerven halten es net aus und ich hab dann angefangen an meinem Nagel rumzukauen, die Luete die bei mir stehen wenn Eishockey wissen was das bedeutet ^^ dann noch Verlängerung und Elfmeter schießen und der Held des Tages heißt Jens Lehmann.... Nach dem SPiel sin ma dann noch an den Wassertrum und haben un haben bisschen gefeiert, sin aber leider nicht so lange geblieben aber das nächste Spiel kommt

Samstag, 1.7

So heute früh hab ich erstma ausgepennt ^^ und dann solte ich eigentlich lernen habs aber aufgrund meiner Faulheit nicht gemacht Ansonsten den ganzen Vormittag bzw. Mittag rumgegammelt und nichs gemacht außer TV geschaut dann hab cih mcih Fertig gemacht und bin mim Chris auf Fiesta, war voll lustig und cool bis auf die Preise aber das is ja bekannt, das beste am Abend war dann noch das Brasilien rausgeflogen is *freu* sind dann irgendwann heim únd ich habe meine neue Cd gehört danke Chris un dann auch schon wieder pennen....

Heute, 2.7

Also ich blog jetzt schon weil ich dann nach dem Eintrag weiter MuM lern und dann muss ich mcih auch schon fertig amchen denn heute Abend is wieder Fiesta ja aber sonst is bis jetzt noch nichts tolles passiert lern den ganzen Tag MuM und frag mich wie alles ins Hirn rein soll aber gut irgendwie muss es ja gehn was gibt es sonst noch zu verkünden, achja es hat sich ein neues Traumpaar gebildet das freut mich voll so dann hab ich diese Nachricht auch ma verkündet für alle die es noch nciht wussten so und das wars auch schon wieder, muss jetzt weiter lernen bis Morsche *hel*

Tschööööö

----> Nicole die dieses Wochenende etwas erstaunlich fand
2.7.06 16:12


Montag, 3.7

Moin Moin,

Achja heute wieder ein lehrreicher Tag zu Ende gegangen, was hab ich gemacht bin um ca. 9 Uhr ausm bett hab mich fertig gemacht und mein Zimmer aufgeräumt^^ und bin dann zur Schule.. Hatte dann ne Freistunde hab dann bisschen Mathe gelernt und danach hatte ich dann wirklich Mathe ^^ naja weiß nich so recht ob ich das kann ^^ morgen frag ich dann noch ma paar Sachen und dann wird das schon klappen dann bin ich Heim un hab MuM gelernt jetzt fehlen nur noch paar Kleinigkeiten un dann hab ich das morgen amch ich dann mein Referat komplett fertig wahrscheins auch in Erdkunde und sonst wieder nur lernen und abends natürlich Fußball... naja sonst war ich nur noch mittags beim Chris haben was gebastelt un Chris hat den Zeltplatz organisiert wo ma dann nächsten Dienstag hingehn ^^ und was gibt es sonst noch zu sagen ja das Traumpaar is immer noch glücklich und meine Liebe ist neu entflammt nach meinem Traum gestern naja das lass ich jetzt ma so stehen ^^ alos Bis Morsche

Tschöööö


---- >
3.7.06 22:03


Sonntag, 9.7

Möp,

So jetzt muss ich mich mal wieder Entschuldigen das ich fast ne Woche nich gebloggt hab aber ich hatte echt null Zeit aber da ich jetzt soeviel Zeit das ich gar nich weiß was ich machen soll werd ich jetzt öfters bloggen ^^ Also dann hol ich ma alles nach

Dienstag 4.7

Ja heute war Hardcore MuM Unterricht angesagt 5 Stunden aber es war sehr hilfreich ^^ dann hab ich nur noch MuM gelernt und natürlich Fußball geguckt, wo die Deutsche gegen die Italiner verloren haben und somit, is der Traum von Finale geplatz aber trotzdem war die Deutschen so geil die letzen Wochen also war die Trauer nur von kurzer Dauer und es gibt ja noch des "kleine Finale".....

Mittwoch, 5.7

Heute war der erste Tag der mündlichen aber ich war ja noch net dran ^^ bin aber trotzdem als seelische Unterstüzung hin un hab meine Glücksbringer verteilt hat auch bei allen was gebracht hoff ich zumindest.. Als ich dann daheim war hab ich nur noch gelernt weil ich hatte ja am Donnerstag Prüfung.....

Donnerstag, 6.7

Um 8 Uhr gleich MuM Prüfung hab das gut gemeistert mit 2,0 und somit hab ich ne 2 im Zeugnis dann hatte ich 2 "Freistunden" und um ca. 10.50 dann Erdkunde Prüfung auch hier hats geklappt hab ne 1,3 O_o bekommen un krieg da auch ne 2 *freu* dann hab cih noch auf Binga gewartet weil die noch Gk hatte hat es aber auch geschafft also ein toller Tag Mittags sind dann ncoh Vanne und Sarah gekommen und wir wollten Mathe lernen aber naja bei dem wollen ises dann auch geblieben, hab dann auch noch bisschen alleine gelernt was sich als Zeitverschwendung rausstellte aber egal....

Freitag, 7.7

So heute Mathe Prüfung un mir gings beschissener als von MuM und Erdkunde zusammen.. Naja gut hab dann Aufgaben bekommen wohlbemerkt beschissene naja ^^ hab jetz ne 3 in Mathe aber is mir grad ma SCHEIßEGAL.. Warn dann noch in der Schule wegen Bücher etc. und abends dann am See war ganz lustig aber dann hab ich Magenschmerzen und Kopfweh bekommen und dann gings mir nimmer so gut bin dann auch Heim und ins Bett...

Samstag, 8.7

Hab erstma ausgepennt und dann wie üblich nichts gemacht, bisschen was gegessen und TV geguckt mehr net.. Gegen Nachmittag dann auf den Weg in den Rosengarten gemacht zum letzen mal Dann ging die Zeit assilangsam rum und dann während dem Spiel kamen sie üblichen Spielschmerzen vom Abend ^^ die Leute die sich mit mir Eishockey geben wissen was das heißt ^^ aber Schweiniseidank haben wir Portugal 3:1 geschlagen und ach voll geil hab meine Nationalhymmne aufgenommen und dann noch im WM Park gewesen und den Bus noch bekommen besser hätte es gar nciht laufen können Zuhause dann meine Eltern angerufen weil ich hatte ja Sturmfrei ^^ und dann auch nach noch etwas Musik ins Bett

Sonntag, 9.7

Wer is um 8 Uhr heute früh wach geworden? Genau ich und es hat mich echt angepisst dann hab ich mal wieder nichst gemacht außer alles mögliche im Tv zu gucken und dann hab ich die verabschiedung der Deutschen Nationalmannschaft gegcukt und dann kamen meine Eltern auch schon den restlichen tag wieder mit im Bett rumliegen un Tv gucken verbracht und dann hab cih mal das Zelt gesucht für Mittwoch un es gab schon Probleme mit den Stangen ^^ naja das wird schon klappen .. Der Abend war dann zum allerletzen mal WM und zwar Italien- Frankreich hab meine kleinen Fähnchen gebastelt aber leider hat es nichst gebracht, weil die Italiner ja gewinnen mussten... Hat mcih voll aufgeregt die haben es echt net verdient die Franzosen waren echt viel viel besser als die aber naja was solls... hab damit auch mein Tippspiel verloren und bin jetzt 2 verdammt nochmal....

Sonstiges

Meine Laune hält sich zuzeit bevorzugt im Keller auf.. Es giebt viele Faktoren die eine Rolle dabei spielen aber niemand scheint sie so richtig zu bemerken.. Ich weiß ja ja in manchen Situatioenn selbst nich was los is aber in anderen weiß ich dann ganz genau was is aber ich weiß einfach nich über ich drüber reden kann, immoment ises nicht so... und dann komm ich mir auch grad verarscht vor aber net das jetzt alle denken ich mein sie die Person weiß es schon un es war ja auch nich das erste mal, aber hiermit möchte ich mich auch bei denen bedanken die für michd a sind und mir zuhören egal wie schwer es manchmal is Aber jetzt lass ich euch mal mit meinem Gelaber in Ruhe werd ja jetzt die nächste Zeit mit mehr Einträgen glänzen Bis dann *hel*

Tschöööö
10.7.06 00:06


Montag, 10.7

Salut,

Heute früh wollten wir an die Schule um, die Leute auszulachen aber da nur ich und Chris da waren sin wir zum Hr. Kennrel und konnten auch gleich was wegen dem Zelten klären... daheim dann Zimemr aufgeräumt und bisschen am Pc gehockt... Un gegen Mittag bin ich dann isn Schwimmbad wo ich auch so ziemlich den ganzen Mittag war, war cool bis auf die Hitze aber dafür bin ich ja ins Schwimmbad ^^ Sarah und Ich sin dann bisschen geschwommen un haben im Wasser rumgehcokt und dann haben wir das tolle Lupensystem getestet, perfekt und schon bin ich wieder bisschen braun geworden dann hat mich noch so ein Typ auf Englisch und schlechten Deutsch zugelabert wo ich mein Handtsuch herhab und das Germany cool is ^^ das weiß ich ja haben dann noch die Binga getroffen aber die hatte anscheindend net so lust drauf also sin ma wieder ins Wasser.. Als ich dannw ieder daheim war hab ich dann ma nach meinem Zelt geguckt und ja ich hoff es klappt bin etwas überfordert mit dem aufbauen, die Stangen sind auch 3 mal so groß wie ich da wird es schon etwas schwer *lach* freu mich voll drauf, aber Zelten beinhaltet immer Stress und schelchte Erinnerungen aber es wird schon geil werden da bin ich mir sicher So ich mach jetzt auch mal noch bisschen was am Pc und dann muss ich ins Bett schlafen ^^ Bis Morsche *hegdl*

Tschöööööö
10.7.06 21:38


Dienstag, 11.7

Hoi Hoi,

Heute blog ich zum letzen mal für 3 tage geh ja Abschlussfahrt und wer hat natürlich mal wieder das perfekte Glück und wird krank? Genau ich ich werd das schon schaffen so jetzt ma zu meinem Tag... Heute früh war ich im Real und hab schon bisschen was für zelten geholt aber mIttags noch in den Wal Mart... NAchm Essen bin ich dann auch gleich mit meiner Muttter los und da haben wir noch alles geholt was gefehlt hat und den Chris ham am auch noch getroffen... Achja im dm war ich auch noch ^^ un da war ein Punk der hatte nen Deutschland Iro des sah so geil aus ^^ noch von der WM naja aber da gibt es ja noch "ihn" der hat noch so bisschen die Macht über mein Verstand ^^ mal schauen was das gibt, würd mir ja wünschend as er morgen einfach am see is ^^ aber das wird wohl eher net passieren und wahrscheinlich is das auch besser so aber jetzt mach ich mich ma vom Acker Bis Freitag *hel*

Tschööööö
11.7.06 23:40


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de