Freitag, 1.9

Sers,

Hab einen tag ausgelassen aber es is auch nichts passiert ^^ mir war gestern nämlich sehr langweilig hab also nur tv geguck und getelt....

Heute musste ich früh raus und warum ? es ging arbeiten, bin dann kurz vor 8 ausm haus und kurz bach 17 uhr wieder zurück gekehret hab dann gegessen und war auch schon wieder einkaufen, dancha bin ich dann aufs Fischerfest gejumpt^^ wo ich auch bis eben war hatte dann noch ein komisches Gespräch zwischen Chris und mir... Bin dann heimgefahrn und von 1000 Leuten erschreckt worden, böse Leute -.- so und jetzt mach ich nix mehr bisschen ich chatten noch muss ja dann auch ins Bett muss ja wieder früh raus morgen *heul* naja geh ja mim Chris zum Frisör, ich mag Frisöre einfach net -.- weiß auch net warum ^^ Morgen abend gehts dann auch noch lecker essen mit meinen Eltern war en kurzer Eintrag aber immerhin etwas Bis Morgen *hel*

Tschööööö
1.9.06 23:49


Montag, 4.9

Moin,

So zu meinem Wochenende

Samstag war ich morgends mit Chris beim Frisör weil wir das halt schon länger ausgemacht haben un meien Ma hat mir vergessen geld zu geben, na ganz toll -.- also bin ich mit 4.50 € zum Frisör Haben dann erst gewartet bis Chris dran war, hab zwischendurch ma was zu Essen und Trinken geholt bis er endlich dran war ^^ hab auch alle zeitungen gelesen die da waren sogar den Spiegel Nachm Frisör sind wir dann in die Stadt gefahren um in den Lidl zu gehn, nachdem wir dann noch Todesängste in der Bahn durchlebt haben hatten wir kein Bock mehr sind dann Heim..... Dann war ich den Mittag über daheim und nachdem meine eigentliche Samstagabendverrabredung kurzfristig und zwar am Freitagabend irengdwie abgesagt hat, hab ich mir was zu Essen gemacht @ Arendt verrückte, geschmolzenes Plastik lecker Naja das war dann Nix also bin ich was Essen gegangen auf so ein Weinfest irgdwo in der Pfalz ^^ war recht lustig vor allem weil dann 20 besoffene Pfälzer angefangen haben Pogo zu tanzen *kicher* hab noch Fußball geguckt aufm Weinfest un bin dann Heim...

Sonntag

Hab ich erstma ausgepennt und dann hab ich bisschen getelt und gechattet und das dann solange bis ich mich ma fertig machen musste weil es ja zum Eishockey ging also sin dann an die Arena gefahren und dann hat sie auch glei auf gemacht und ich bin unter Anstregung hochgelaufen un was seh ich Oberrang zu, war natürlich sehr begeistert bin dann in den Unterrang und wen seh ich da meine Arendt verrückte hab mich dann gleich mal zu ihr gestellt udn dann haben wir erstma die Schmuggelware übergeben ich hab vonm ihr Duschgel bekommen un es duftet auch gut ich hoff ma sie hat sich auch über ihrs gefreut dann standen vor uns gleich ma so paar ganz nette Kerle vor uns in rosa Hemden mit geilen Brillantohrringen und ich will jetzt nich sagen was für nen Eindruck die gemacht haben, vor allem weil sie auch noch gepfiffen haben während der Nationalhymmne von der Slowakei *kopfschüttel* naja wir hatten dann auch sichtlich unsren Spass während des Spiels ^^ und haben bei jeder Person auf dem Sitzplatz gedacht jemand entdeckt zu haben *kicher* in der Pause sind wir dann vor 401 weil sich die Arendt verrückte mit jemand treffen wollte.... Sonst gibt es nich mehr viel zu sagen war schön ma wieder in der Arena zu sein auch wenn ich im falschen Rang stand Achja die Deutschen haben 3:1 gewonnenund ich hab kein einziges Tor gesehn weil ich zu klein bin , draußen hab ich dann ncoh auf meine Scvhwester gewartet und wurde zugelabert undich habs net gerafft Abends wurd ich dann noch von jemand sehr geärgert

Heute

Um 6.45 war die Nacht rum und dannw ar ich erstma bis 17 uhr aus dem Haus.. Daheim hab ich dann erstma gegessen und bin an den Pc dann hat mich Chris gefragt ob ma Fischerfest gehn. und dann sind wir auch gegangen.. Diesma mim Rad habend ann bisschen abgegammelt un dann is die Simi noch gekommen wo wir auf so ner rheinauer bank saßen ^^ und mir war kalt sidn länger geblieben als vorhergesehn und deshalb bin ich auch noch zu spät zu meinem "date" gekommen und die Person die ca 50 mal bei mir angerufen hat si nun asisauer auf mich aber es tut mir ja Leid ich konnte auch keine Mail schreiben weil ich keine Kohle mehr auf Handy ha *heul* Naja hoff das sich das morgen klären lässt Sonst hab ich net mehr viel vor heute ^^ bissle chatten und dann pennen gehn weil die Nacht wieder früh endet morgen Also bis Morsche *hel*

Tschöööööööööööööööö

-----> Nicole die immernoch jemand kennt der ihr verdammt viel schuldig is
4.9.06 22:01


Montag, 11.9

Sers,

Ich weiß ich war mal wieder ziemlich faul aber immoment da geht es echt drunter und drüber bei mir.. Arbeiten dann noch Eishockey ( was ja net das schlimmste is ) und dann hab ich auch grad so ein paar kleine Probleme im privateren Bereich , aber jetzt zu meiner Woche ^^

Also ich hab eigentlich nichts groß gemacht die Woche über, am Freitag endlich mal wieder Eishockey und es war erstma sehr stressig bis ich überhaupt an der arena war ^^ Drin stand ich dann endlich ma wieder Oberrang auf meinem geliebten Platz und siehe da es hab kein Streit, zwar wurden mir ein paar giftige Blicke zugesendet aber was solls, besser als zu sitzen *lach* das Weib hat trotzdem so ne Fresse gezogen, vltt is der Sitzplatz ja scheiße was mir natürlich sehr leid tunm würde *ironie* gut das ich dann morgen Beschwerden entgegen nehmen darf von Fr. Ich kann und darf alles machen!!! So jetzt zu angenehmeren Leuten, hab michd ann mit meienr Arendt verrückte getroffen und dann sin wir glei ma vom Udo umarmt worden :D somnst haben die Adler 3:0 gewonnen und somit nen Derbysieg einegefahren, war recht lustig sonst war nix mehr los war aufm Wurstmarkt ^^ wie jedes jahr und ich werd nun auch gehn bin müde. *hel*

Bye Bye
11.9.06 22:21


Freitag, 15.9

Salut,

So dann meld ich mcih auch mal wieder die Woche war etwas anstregend ^^ konnt deshalb auch net bloggen aber es is nicht sonderlich viel passiert

War nur arbeiten und mittags daheim ^^ am Dienstag war ich mit Chris unterwegs udn sonst hab ich eigentlich nur daheim rumgegammelt und telefoniert und mich mit irgendwelchen gestörten Leuten rumgeärgert aber jetzt is ja Weeky und die Wlet scheint etwas besser zu werden wurde dann glei ma abgeholt fand ich super, dann glei beim Burger king vorbei ^^ und dann vorhin noch kurz Wal mart und seit dem nur daheim.. Hab nach Autos geguckt und Liveticker verfolgt was ich imemrnoch tu ich wer d morgen bisschen merh schreiben, will noch "Mein Monat" etc. erneuern also bis Morsche... Daumen für die Adler drücken muss meinen Tipp schaffen *hel*

Tschöööööööööööö
15.9.06 21:33


Sonntag, 17.9

Hoi Hoi,

Ich bin sehr gut drauf heute komm grad aus der Arena un wir haben 8:3 gewonnen nachm ersten Drittel stand es einfach ma 6:0 un ich werd hier grad im icq angesprochen was los war ja also dazu später ich hol erstma den Eintrag von gestern nach also gestern abend war ich unterwegs und hab bekannschaft mit so komischen Leuten gemacht, der eine wollte mich gar net mehr loslassen, im wahrsten sinne des wortes hat er dann doch irgendwann un der eine Kerl liebt mich *lach* bin dann irgendwann heim un dann hatte ich ja noch Besuch der da pennen musste also wars ne relativ kurze Nacht ^^ heute früh dann aufgestanden und bissle getelt gechattet un eher faul gewesen un dann gings endlich wieder Richtung Arena ham dann erstma draußen warten müssen un dann hat es angefangen zu pissen das is Todesstrafe für mich also ersta Kapuze auf un Trikot übern Kopf ^^ bin dann hoch dann erstma vor 401 mit meiner Arendt verrückte getroffen war recht schön und lustig gell du weißt was ich meine gell dann gings Spiel los, die Adler haben erstma 6:0 geführt im ersten Drittel und es war recht gut wobei ich weniger vom Spiel mitbekommen hab, weil die Leute neber mir ja so peinlich sein müssen naja mir gings dann im 2 Drittel recht gut war über eine Person etwas erstaunt und genervt im 2 Drittel hab ich dann so gut wie nix mitbekommen und in den pausen war ich dann wieder draußen un es war wieder lustig und ja das war mein Sonntag^^ Morgen gibt es dann nen weiteren schönen Eintrag Bis Morsche *hel*

Tschööööööööööö

@ Arendt verrückte Hilfe *lach* war schön gell
17.9.06 22:08


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de