Samstag, 7.10

Sers,

So ich habe mal wieder sehr sehr sehr lange nicht geblogt, bin auch schon paar mal angemotz worden das hol ichd ann eben mal nach

Also ich war letzen Samstag bei der Julia aufn Geburtstag un bin zur Marie vorher gefahren un dann hat es angefangen zu regnen, ganz toll.. Dann sind Simi udn Chris gekommen udn wir sin zur Julia un da waren wir dann auch ^^ Bekomm demnähst Bilde rdie ich hier reinstell dann versprochen Es war ne relativ lange Nacht Sonntag war dann Eishockey gegen Straubing, und wie immer war es sehr lustig *kicher* genaue Spielbeschreinung las sich nun ma offen die meisten könenn sich ihren teil eh schon denken Montags war dann mal wieder arbeiten angesagt zum letzen mal bis zum 16.10, weil cih ja in Hambrg war un die nächste Woche Schule hab Abends warn Chris und ich dann auf der Kerwe und es hat geregnet, naja war trotzdem ganz lustig ^^ Haben die Binga getroffen, endlcih mal wieder gesehn sidn dann auch etwas früher gegangen weil wir nass waren zum Glück kam glei ein Bus ^^ Dienstag war Feiertag *freu* un dann kam chris mittags vorbei weil ich ja am nächstens tag nach Hamburg gefahren bin un dann bin ich zu den Adlern es war auch wieder lustig, gell Tanü?

Hamburg Reisebericht 4.10-6.10

Am Mittwoch hieß es früh aufstehn um 6.01 ging unser Zug Richtung Hamburg, hab dann net sonderlich pennen gekonnt im Zug sondern nur geruht nach ca. 4 1/2 Stunden kamen wir dann in Hamburg an un haben erstma die Straßenbahn gesucht ^^ Sin dann zur Firma gefahren un da wurden wir auch schon erwartet dann gabs essen , hab ent viel gegessen, die Leute die mich kennen sind bestimtm sehr erstaunt ^^ Dann wurde uns vieles erklärt un dann gings ab ins Hotel, da konnt ich dann bissle ausruhen bevor wir abends was Essen gegangen sind, hat mir auch net sonderlich geschmeckt deshalb hab ich mich praktisch von Bier ernärht des war nämlich lecker beim Essen hat man sich dann kennengelernt un gelabert, danach sind wir auf die Reeperbahn und haben lange nach ner Kneipe gesucht in der keine Erotik.show läuft, sind dann auf meine Empfelungen ins Herzblut ( ich mach keien Werbung jetzt ) das war aber assigeil da und auch assilustig, sind dann irgendwann ins Hotel.. Am Donnerstag hatten wir Telefontraing, war eigentlich ganz gut soweit etwas lang eben danach gabs dann Essen, hab mcih schon auf belegte Brötchen gefreut bis ich festgestellt hab das Remulade drauf is sowas ekelhaftes hab es dann dem einen angedreht^^ dann gings mit dem Bus durch Hamburg un an den hafen, das fand ich assiintressant und war auch recht lustig mit den ganzen Abkürzungen *kicher* nach enr kleinen Stärkung ging es dann weiter durch den Hafen de rja nicht grad klein is und dann zurück zum hotel, nach bissle entspannen gings dann Richtung Innenstadt un dann warn wir erstmal was Essen, was sich als gar net so einfach rausstellte^^warn dann noch bissle in der Stadt und ann in sonem Lokal oder wie man es nenen will Billard spielen, ich kanns immer noch net Im Hotel warn wir dann noch aufm Zimmer un haben gelabert un bissle Stimmung gemacht und Leute geärgert Freitags hieß es dann bissle früher raus weil Frühstück und dann noch ausschecken^, wir kamen aber trotzdem noch pünkltlich zum Knigge trainig was relativ unnötig war ^^ dann gabs noch ein Quiz, wo wir sehr gut waren und dann gings Richtung Bahnhof da wir ale noch so ca 2 Stunden warten mussten haben wir uns in den Mcass gehockt un noch bissle gelabert ^^ dann sind so langsam alle Heim und wir konnten umbuchen, d.h ich war eine Stunde früher daheim, ich musste zwar 4.1/2 Stunden im raucherabtei sitzen aber dafür 1 Studne früher daheim, endlich in Mannheim gings dann zum Burger King endlich was essen da ich mir ja nichts kaufen konnte bzw. wollte wegen der Remulade *kotz*
Dann war ich nur noch Icq ^^ endlich wieder...

Heute Samstag, 7.10

Heute hab ich assilang gepennt, endlich das tat gut dann kam Chris vorbei und wir sind in den Wal mart gelaufen un ich hab ihm erzählt und er mir dann bin ich noch bissle Weg und sonst war nich viel los, weil ich jetzt nur im Icq bin und schon wieder müde bin muss auch pennen weil ich wieder etwas früher raus muss ^^ Also bis Morsche *heggggdl*

Tschööööööööööööööö
7.10.06 23:59


Montag, 9.10

Moin Moin,

So heute blog ich mal bisschen früher damit ichs nich wieder vergesse Was gibt es zu Sagen seit dem letzen Eintrag? Am Sonntag was war ich im Kinopolis zum Eishockey gucken ^^ nachdem ich uns Stühle ergattern konnte hab ich mich ja schon gefreut weil sies Kino aufgemacht haben und ich dann nen besseren Platz hatte, joa nach kurzer Zeit mussten wir dann doch wieder in den Vorraum und mein toller Stuhl war dann natürlich weg -.- naja stand ich halt an dem Tisch rum wo ich ent so gut sah naja, das Spiel war dumm, mehr sag ich auch ´net zu, vom letzen Drittel hab ich gei ma wieder nix mitbekommen, weil ich mit meienr Arendt verrückten auf der Box saß und gelabert hab ^^ Nachm Kino bin ich dann heim und noch bissle mit Chris weg sonst hab ich nur noch getelt und faul rumgehockt^^

Heute hieß es dann früh aufstehen, weil heute "erster" Schultag war, bin dann mit dem 6.41 Bus gefahren wo schon Sarah M. und Vanne drin saßen, dann kamen noch Peggy und Chris dazu aber die sind auchs chon bald wieder raus also bin ichd ann mit Theres und vanen an den Bahnhof un dann mit der Marie weiter zur Schule, ja die verpeitle hat mcih in die falsche Banh gelozt und wir mussten laufen ^^ in der Schule hab ich mich dann erstmal verlaufen ^^ bis ich dann die Klasse gefunden hab, dann hab ichs doch irgendwann un mich reingehockt un gewartet dann ahben wir in Deutsch so ein tolles Kennenlern Quiz gemacht und dann BWl 3 Stunden oder so^^ gsd war dann mal Feuerarlarm zwischendurch und ich hab den Julian gesehn und mit dem kurz geredet ^^ dann bin ich Heim und es war völlig ungewohnt mal um 14 uhr daheim zu sein Dann war ich für meine Mama zeug besorgen weil sie krank is mittags dann mit Chris noch bissle rum und American Gladiator nachgemacht ^^ jezt guck ich noch bissle Tv und dann geht der Tag auch schon langsam dem Ende zu Bis Morsche *hegdl*

TSchööööööööööö
9.10.06 20:15


Mittwoch, 11.10

Sers,

Gestern mal wieder nich gebloggt *schäm* aber dafür heute halt nen längeren Hmm also was war gestern ich bin wieder sehr früh raus um den 6.41 Bus zu bekommen, bin dann schon aufm Weg zur Bushalte halb eingepennt und die Müdigkeit soltle auchd en ganzen Tag anhalten In der Schule war dann nix besonderes 2 Stunden Reli in der ersten gehabt, ohja glei ma in den 4 Stock latschen, war sehr toll, dann hatte ich so schöne Fächer wie AWL und BWL un dann gleich ma mit meiner Leherin aneinander geraten ^^ Juhu dann hatte ich 12.15 aus un bin mit einem aus meiner Klasse zum Bus der danna uch mit mir gefahren is da sich herausstellte das er in Brühl wohnt Daheim hab ich dann was gegessen und bin dann später in die Stadt gefahren weil ich meiner Mutter was umtauschen musste un hab mir dann ein neues Top gekauft ^^ un ein Ordnerregister un ich hab mich verliebt in diese geile Jacke ich hol sie mir am Samstag ^^ Zuhause hab ich dann bisle mein Ordner gemacht un mit meinen Leuts im Icq geschriebn und sonst haben noch Despreate Housewifes geguckt un dann auch pennen gegangen weil ich so fertig war

So heute hab ich dann gleich ma verpennt ich konnte die ganze Nacht nich pennen un dann grad so den Bus bekommen ^^ dann in die Schule gelatscht un dann sehr erfreut in 3 Stunden AWL rein, boah echt schlimm hatte dann glei noch en Stunde Rechnugswesen un 2 Stunden BWL, un der Leher vergisst eh alles *kicher* durften dann auch früher gehn un ich bin zu Bahn gelatscht un dann endlich Heim dann hab ich mich isn Bett gelegt weil cih den ganzen Tag schon tierisch Kopfschmerzen hab un dann bissle Tv geguckt, abends bin ich mich dann in der Fahrschule anmelden *jubel* es geht los, Straßenverkehr nimm dihc in acht der Andy drängt schon das ich endlich fertig werden soll, gemein gemein der Kerl, musste dann vorhin wieder an was denken aber das will ich hier nich so breit treten So bis Morgen *hegggdl*

Tschööööö


----> Nicole die sich so tierisch auf das Weeky freut
11.10.06 21:31


Donnerstag, 12.10

Gutn Tag,

Mir gehts heute echt beschissen und ich hab grad zu gar nichts mehr Lust und Kopfweh hab ich auch noch -.- echt dummer tag bzw. tage ich hab auch kein Bock auf Eishockey un das hat wohl was zu heißen, ich geh trotzdem hin es gibt ja paar Leute die ich treffen will...Zu meinem tag gibt es auch nich so viel zu sagen, um 5.45 raus un 6.41 min Bus gefahren, zum Glück is weeky das ich pennen kann... Nachd er Schule mim Chris heimgefahren und mittags bin ich dann schnell ins Geschäft gefahren weil ich was unterschreiben lassen musste, dann in den Wal mart nen Sehtest amchen für den Führerschein ich bin doch eh blind naja das hab ich bestanden dann gings noch zum Passbilder machen, ich seh aus wie ein Schwerverbrecher *kicher* jetzt hab ich am Samstag den Erste Hilfe Kurs un dann am Montag zum ersten mal Fahrschule. Bin ma gespannt wie es wird... Werd natürlich am Montag abend berichten Und heute Nacht hoffe ich dann mal das ich schlafen kann, das geht ja auch zurzeit net so -.- Bis Morsche *hegdl*

TSchööööööööö


-----> Nicole die immoment so gar kein Bock hat
12.10.06 20:33


Freitag, 13.10

Hoi Hoi,

Heute ist Freitag und somit endlich Wochenende *jubel* und der heutige Vormittag war auch wieder so intressant wie noch nie *ironie* Wenigstesn hatte ich en Stunde später bind ann um 7.38 mim Bus gefahren un hatte dann glei in der ersten BWL dann 2 Stunden DV un mein leher meinte zu mir "Nicole bist du auch geistig bei uns, du schaust als würdest du an was komplett andres denken" Wie kommt der nur drauf??? Dann durften wir noch den PC hochfahren un ein Vollbild machen un den Pc wieder runter fahren Dann noch 2 Stunden Erdkunde, normal ja ein ganz gutes Fach aber heute wär ich beinah Eingepennt, zum Glück gibt es Beschäftigung die sich malen nennt Dann bin ich heim und hab bissle gegammelt ^^ und mit meinen Leuts gechattet un um 17 uhr bin ich dann Richtung Arena gefahren, nach langer Überlegung ob ich hingeh hab ich mich dann doch entschlossen, weil ich auch ein paar Leute nicht alleine lassen wollte In der Arena hab ich ertsma gedahct ich überlebs nicht weil ich dahcte mein Kopf platz gleich nach ner Weile gings dann aber un ich hab ne SMS von meiner Arendt verrückte bekommen das sie doch unten is, also bin ich runter un hab sie dann sozusagen "abgeholt" weil sie mit zu mir is also haben wir erstma gelabert ^^ un meine Arendt verrückte war sehr erstaunt wie die Welt so von oben aussieht dann haben wir halt auch noch während des Spiels bissle gelabert und Leute beobachtet *kicher* In der Drittel Pause sind wir dann rumgelaufen un dann hab ich gedacht ich muss kotzen -.- un dann sin ma wieder zum Platz un haben usnd as 2 Drittel angeuckt ich weiß gar nicht mehr wann die Tore gefallen sind aber auf jedenfall haben wir 2:1 gewonnen das is die Hauptsache in der 2 Drittel pause dann das Gleiche wie in der ersten ^^ und dann auf ins letzte Drittel... Im Nachhinein war es wohl doch ganz gut das ich hin bin un Ablenkung bekommen hab, Danke dafür Meine Arendt verrückte is dann auch früher gegangen als ich, aber es gab ja noch Humba obwohl ich eigentlcih kein Bock mehr hatte weil ich eh net so fit war heute bzw. immer noch bin!! Was gibt es sonst noch zu sagen? seit dem Spiel geht es mir bissle besser, aber das kommt zurück denk cih ma, natürlich wärs gut wenn nicht aber da hat man kein Einfluss drauf, leider -.- ICh muss auch langsam pennen gehn weil ich morgens chon wieder früh raus muss das am Samstag aber was tut man nicht alles für den Führerschein, also dann bis Morsche *hegggggdl*
13.10.06 23:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de