Dienstag, 2.1

Juhu

So dann blog ich mal wieder wolte gestern aber ich war einfach zu fertig XD Sylvester war hammer ^^ Tanja war erstma bisschen erstaunt über mein Zimmer *g* und dann gings auch schon bald los ham erstma bisschen Böller geschmissen und dann was leckres gegessen .. Dann ham wir uns überlegt wir könnten ja bisschen was Spiel also haben wir Spiel des Lebens getrunken *lach* und dann wurd ich auch noch bei Hotel abgezogt aber wie gut das man neue Regeln erfinden kann, gell Tanja??? Um 24 Uhr dann schön viel Feuerwerk gemacht :P und dann halt so das übliche^^ irgendwann konnt ich dann nimmer un ich bin pennen gegangen...

Montag Morgen erstma fertig gewesen un total scheiße gefühlt des hat auch so ziemlich den ganzen tag gehoben... Hab auch nix gemacht groß außer getelt, im Bett gelegen, und im Icq und Msn geschriebn

Dienstag also heute...
Öhm heute früh erstma schön verpennt wollte eigentlich um 10.00 aufstehn weil ich um 12.15 zu Chris wollte aber erst um 11.45 raus un stressig fertig gemacht, bin dann doch erst um 13.00 zu ihm was ich sehr befürworte habe ^^ dann ham wir bissle gechiltl so nen kleinen Milchbubi aus Nürnberg im Fernseh angeguckt und Kaffee getrunken... dann sind wir in den Wal Mart weil Chris sich ne Handykarte holen wollte... Daheim kurz mit Sarah getelt musste auch schon wieder gleich los weil es ging ja essen *lecker* wieder daheim bisschen im Icq und Msn gewesen wo ich jetzt auch immernoch bin ^^ Hab vorhin auch meine Einladungskarten gemacht für Geburstag, noch steht nich fest wer eien kriegt aber soviel es gibt manche die zeigen mir immer mehr das sie offenbar keine wollen und somit auch keine bekommen werden, FUCK YOU....
Was war sonst noch heute??? Achja hab ne Sms von meim Schatzüüüüüüüü bekommen un mich riesig gefreut :P auch wenns nich ernst gemeint is hoff ich :D jedenfalls von mir aus *kicher* ahhh verdammt ^^ naja ich werd jetzt noch bisschen schreiben werd chon wieder vermisst ^^ bevor ich angerufen werde schreib ich leiber mal und irgendwann heute Nacht dann nochma ein Stündchen trainieren... Morgen wieder früh raus fahr in die Stadt also bis Morgen *hegdl*

Tschöööööööööööö
2.1.07 23:07


Donnerstag, 4.1

Sers,

Erstmal den Eintrag von gestern nacholen ^^

Gestern musste ich wieder früh aufstehn un dann gings ab in die Stadt um mich mit der Rosaria zu treffen... War dann erstma bisschen später dran :P aber macht nichts warn dann im Douglas und dann warn wir nen schönen Kaffee trinken und dann ham wir eigentlich nur gelabert sehn uns ja nich so häufig außer in der Schule halt aber die hab ich erst wieder in 4 Wochen Dann daheim schnell was gegessen und gleich wieder weiter mit Sarah ins Kino, zur ner Premiere, Rache ist sexy.. Joa war eigentlich ganz lustig der Film... so daheim dann wieder im Icq und Msn geschriebn ^^ und dann nachtsirgendwann ins Bett ^^

Heute musste ich ja auch wieder früh raus bin dann gleich nach Mannheim gefahren und hab mich mit der Tanja getroffen glei ma erschreckt "hallo Xenophon" *kicher* dann in die Stadt gefahren und erstma bisschen Geld geholt und dann bisschen gebummelt im New Yorker sind wir dann beide fündig geworden haben uns den selben Blazer geholt :D er hat uns eben beiden auf Anhieb gefallen *g* und reduziert war er auch noch, einfach perfekt dann haben wir uns noch Matze getroffen un das wars auch schon ^^ daheim dann erstma was gegessen und bisschen im Icq gewesen getelt un traniert ^^ jetzt tel ich schon seit 3 Stunden mit Tanja un mit Chris spiel ich lustige Icq spiele wo ich eben grad verloren hab aber jetzt muss ich auch bald ins Bett muss ja früh raus morgen bis Morsche *hegdl*

Tschööööööööööööööööö
5.1.07 00:52


.Sonntag, 7.1

Hoi Hoi,

Un der Urlaub auch schon wieder rum Aber erstmal muss ich wieder 2 Einträge nachholen da ich mal wieder sehr faul war

Am Freitag musste ich früh raus weil ich mit Chris ins Kaffeehaus bin frühstücken und siehe welch altbekannten Gesichter man da getroffen hat so um 12.30 gings dann wieder nachhause dann war ich nur am Pc bis mittags dann bin ich noch einkaufen gegangen un abends noch ma mit Chris nach Schwetzingen ^^ im blauen dann ekliges Bananenweizen getrunken... Un das Polied verfolgt mich überall hin, hat nich einer auf einma angefangen ohhhhhhhhhhhhhhh, somit war die Melodie den ganzen Abend im Kopf ^^ dann sind wir weiter gezogen un ham "Kneipentour" gemacht... Nachts dann wieder das gewohne Programm getelt, gechattet, trainiert :D

Samstag sind wir zu meiner Oma gefahren, ich war sehr müde un wär dann beinah eingepennt, e swar auch bissle langweilig aber ich war schon lange nicmmer bei meiner Oma und irgendwann muss ich ja auch ma hin hab dann ein paar Bögen gemacht... Daheim wurd ich dann schon sehnlichst erwartet ach is das schön wenn man weiß das man gebraucht wird :P dann hab ich noch mit Chris getelt un trainiert und dann nachts noch mit Tanja oder Dipsy je nachdem wie man es sieht... Da is dann auch eine neue wunderbare Sache in unser Leben getreten nämlich Bumbaaaaaaaaaaaaa, irgendso ein holländischer Clown :D

Sonntag dann geweckt worden und zwar umsonst *heul* dann bisschen am Pc gewesen, Listen für Geburstag angefangen und dann auch schon angefangen fertig zu machen, weil es ja wieder zum MERC ging... Am EInlass schon total genervt von so 13 jährigen Weibern -.- und drin dann erstma meine Frankfurt Karte bezahlt un mcih für Ingoldstadt angemeldet *freu* dann wieder wie imemr die zeit verbracht ^^ Adler ham dann ncoh gewonnen 5:3 un jetzt muss ich auch langsam pennen gehn, will aber net ^^ naja morgen stressiger Tag Arbeit, dann Fahrschule und dann Fahrstunde im Dunkeln :D :D naja bis morgen *hegdl*

Tschöööööööööööö


-----> 12 Tage bis Frankfurt
21 Tage bis Ingoldstadt
36 Tage bis 18 ten Geburtstag
7.1.07 22:52


Mittwoch, 10.1

Sers,

So warum blog ich?? Ich weiß es selbst nich genau... Es passiert nichts, außer sinnlosen Streiterein an denen scheinbar Freundschaften zerbrechen können... Hätte ich zwar nie gedacht aber immoment sieht es schwer danach aus, ohne Grund wird man ja nicht aus der icq liste gelöscht oder?? Naja is wohl besser nicht so offen mit meinen Gefühlen zu sein... Eine verwirrte Welt is das imoment *kopfschüttel* Leute von denen ich nie dachte das ich ma ernsthaft reden werden, reden mit mir über Kummer und Probleme un mit denen ich imemr geredet hab, gucken mich mim arsch nimmer an ( ich nenne hier keinen namen außerdem is es nich eine Person alleine)... Bin grad bisschen verzweifelt was diesen einen neuen Schritt in meinem Leben angeht, einerseits freu ich mich so sehr darauf andrerseits bin ich unsicher... Alle sagen es wird besser und ich soll mri keinen Kopf machen... Das stimmt wohl, aber wie immer mach ich mir zu viele Gedanken... Ich zähle die Minuten bis endlich Freitag abend ist.. Ich kann nimmer -.- werd jetzt auch wieder gehn, ein weitere sinnloser tag neigt sich dem Ende.... Bis Morgen oder so

Tschöööööö

----> Nicole die unsicher, erschöpft, verwirrt, traurig und doch irgendwie glücklich is
10.1.07 21:44


Dienstag, 16.1

Hoi,

Schlechte Tage, Schlechte Laune.. Was kommt als nächstes? Ich hab null Bock auf nichts und überhaupt kein Willen dazu irgendwas sinnvolles zumachen... Ich würd am liebsten auch alles absagen auf was ich mich mal gefreut hab, weil ich einfach kein Bock hab z.B Frankfurt, Führerschein oder Burzeltag... Aber des kann ich dann doch wieder nich machen
-.- es is alles so beschisssen???? Warum muss ich nur immer alles selbst kaputt machen???? Warum??? und warum wird man noch getreten wenn man eh schon am Boden liegt??? ich glaub ich betrink mich am Freitag in Frankfurt un stürz mich vor nen Zug, STOP jetzt wirds zu arg des is zu blöd, wie alles was ich anfass oder drinverwickelt bin... Ich weiß nich, ich kann nimmer am liebsten würd ich mich einfach isn Bett legen un heulen, aber ich kann nicht es geht einfach nich -.- stattdessen sitz ich hier dumm rum wie jeden tag eigentlich... Ich muss raus werd wohl in den Wal- mart fahren glückliche Menschen ansehn... oer einfach irgendwo rumhocken ich weiß nich ma sehn... Bis Morgen oder so


Tschööööööö
16.1.07 18:48


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de