Mittwoch, 21.3

Hola,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich lebe noch.. nach fast 1 Monat Blogfreie zeit hab ich mal wieder hier hergefunden.. Ich hab viel gemacht in letzer Zeit und auch viel erreicht..Ich war im Waldgeist essen... Hab endlich meinen Führerschein *jubel* sauviel Spass gehabt mit meinen Leuts... Und das aller aller wichtigste eine alte Liebe wurde neu entflammt und das schlimem daran is es stärker als zuvor... Och ich bin soooooooo glücklich Ich bin froh das ich nciht neber Tanja sitze sonst hätte ich jetzt wieder eine rüber bekommen XD... Immoment läuft eigentlich alles ganz gut bei mir, ich hab Führerschein, versteh mich gut mit den Leuten um mich rum ( besser denje ) und Eishockey macht zurzeit assiviel Spaß Am sonntag war ich Frankfurt un es war saulustig vor allem hin und rückfahrt *gg* gestern wieder daheim gewesen und gleich ne Begegnug der unangenehmen Art gemacht XD heute bin ich dann bisschen rumgefahrn un joa es geht immer besser werd die nächsten Tage mal ein paar neue Bilder reinstellen und alles erneuern ich bin ja froh das ich jetzt erstma nen Eintrag hinbekommen hab

Hier nochmal zum Thema Führerschein, wie nett doch die Leute zu mir sin

Matze I (09:47 PM) :
Ich hatte bei meinem ersten Bogen 5 fehler
Nicole (09:48 PM) :
5?
Matze I (09:49 PM) :
jop 5 ^^
Nicole (09:49 PM) :
XD ich hatte glaub 28 oder mehr
Matze I (09:49 PM) :
O_o merkt man an deinen Fahrkünsten :P
Nicole (09:52 PM) :
haha, blödmann

tzes depp -.- jetzt bin ich aber weg bis morgen ^^


Tschöööööööööööööööööööööööööööööööö
21.3.07 22:22


Sonntag, 25.3

Hoi Hoi,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa HALBFINALE *jubel* endlich is die Serie vorbei.. boah ich habe festegestellt das Playoffs einfach nix für meine Nerven sind jetzt erstmal 1 Woche zum erholen *gg*, d.h eine Woche kein Eishockey wie soll ich nur die Sommerpause überleben??? Heute war bis auf Eishockey nix los hab heute Vormittag die Zeitumstellung verraft^^ un war demnach etwas gestresst.. und sonst joa gleich mit meinen Leuten getroffen un dann gings auch schon los... Ich bin so froh das die Serie rum is, dummes Frankfurt pack -.- schönen Urlaub wünsch ich euch :D ... So jetzt erstma zum restlichen Weeky

Freitag, 23.3

Der Vormittag ging relativ schnell rum, um 12 Uhr dann heim un was gegessen und dann gings auch schon Richtung Frankfurt... Am Bahnhof erstmal mit Tanja und Co. getroffen um dann festzustellen das der Zug ausfällt, ganz toll -.- boah ab dann war klar das ich eigentlich wieder Richtung Zuhause aufbrechen gekonnt hätte, weil bis dahin echt alles schief ging.. Nunja dann doch irgendwie nach Frankfurt gekommen und dann gings erstmal wie gewohnt scheiße zu... Das Spiel war auch blöd vor allem weil ich Bauchweh bekommen hab so mitte 2 Drittel, gut gut das gings dann zum Glück auch wieder weg.. Trotzdem war ich froh als ich endlich diese scheiß Sauna verlassen konnte.. In der Ubahn meinten dann so paar ganz tolle man könnte ja Pfefferspray rumsprühen, ohja das macht Bock sowas... Woha war das ekelhaft.. Ich war so happy als ich im Zug sas... Wenigst war Hin- und Rückfahrt assilustig :D wenigst etwas gelungenes an dem Tag...

Samstag, 24.3

Die Nacht war früh rum obwohl ich spät ins Bett bin *heul* aber gut hab ich mich mal aufgemacht um zum Frisör zu gehn ^^ 4 Stunden später war ich dann endlich fertig dann durfte ich auch noch heimfahren, langsam raff ich das Auto dann nochma gleich zu vodafone gefahren, weil die auch so selten blöd sind.. un jetzt hab ich bis morgen kein Handy mehr, auch super.. Zuhause dann schnell was gegesssen un gleich wieder weg Richtung Arena zum Finale der Jungadler... erstma schön auf den Business Plätzen platz genommen :D bis ich meinen RIng da "verlegt" habe dann hat ich kein Bock mehr rüber auf Stehplatz, da war es viel viel intressanter*ggg* hab dann noch Mona un Sascha getroffen kurz mit denen erzählt, aber die Mona muss mir noch was erzähln, gell?? gut leider haben die Jungadler verloren, aber trotzdem war es ein toller Nachmittag.. Nochma Herzlichen Glückwunsch an die Junghaie... Dann heim kurz im Icq gewesen, die Leute geschockt un dann bin ich Fussball gucken gegangen.. wenigst hat mich jemand verdammt aufgeheitert.. danke nochmal :D... Dann ins Bett musste ja heute wieder früh raus Simon hat eine sehr nette Meinung zu ihm...

Simon (08:20 PM) :
NICOLE MACH KEINEN SCHEIß
:-( Nicole ist Nicht verfügbar: auf dem weg ins ...
Nicole (08:28 PM) :
sry ich war im wohnzimmer
Simon (08:29 PM) :
woah man ich wär fast ausgerastet...
Simon (08:30 PM) :
du musst diesen Spast vergessen, er is nur scheiße zu dir un außerdem passt ihr gar net zusammen.. schon gar net vom äußerlichen her..
Nicole (08:33 PM) :
hmm is aber schwer zu vergessen
Simon (08:35 PM) :
ich weiß aber denk dran wie dumm er zu dir is, außerdem gibt es noch andre Mütter die wesentlich schönere Jungs haben :D
Nicole (08:35 PM) :
:D
Simon (08:36 PM) :
nimm doch seinen Freund :D :D :D
Nicole (08:36 PM) :
nee lass mal obwohl *gg*

Tanja möchtest du deinen Komemntar auch noch dazu geben?? :D :D


Was gibt es sonst noch zu sagen

Ich weiß nicht wie ich meinen momentane Gefühlslage beschreiben solll... Ich bin an einem tag sowas von happy das cih alle abknutschen könnte und am nächsten so depri.. ich weiß eine Ursache dafür aber ich will die hier nicht erläutern.. Ich bin nur froh das ich Leute hab an die ich mich wenden kann, die für mich da sind un mir zuhören egal zu welcher Uhrzeit, danke dafür und bei manchen Personen versuche ich grad mich zu distanzieren, weil mir ihre Art mir gegenüber nicht gefällt... aber ich kanns nicht weil ich sie ja doch sehr gern hab... Ich bin ein verwirrter Mensch zurzeit, eigentlich könnte man das zurzeit in Klammer setzen da ich häufiger verwirrt bin ^^ Ich weiß nur nicht wo das alles hinführen soll...

Zum Abschluss noch eine soooooooooooo tolles Bild




des kleine Nicolechen un das Baby


Tschööööööööööööö
25.3.07 20:21


Montag, 26.3

Servus ^^

Ich bin heute sehr bayrisch geprägt.. Komm grad vom Essen mit 3 Bayern^^ Bin anch der Schulung gleich nach Mannheim gefahren und hab mcih da mit Markus, Jeaninne und Jens getroffen un dann war ma Essen war saulustig vor allem weil die so toll reden XD un Jeaninne meinte dann noch so " oh der sieht ja richtig gut aus" zu einem gewissen Foto, das ich ihr sxchon lange versprochen hab ^^ und ja sie hat recht so ich bin auch jetzt schon wieder weg war total langer Tag un cih bin froh wenn ich schlafen kann.. Heute nacht konnte ich nicht so lange, weil cih bis in die Nacht noch mit Matze geschriebn hab^^ Sooo bis morgen *hegdl*


Sers
26.3.07 22:28


Gratis bloggen bei
myblog.de