Sonntag, 1.4

Hola,

So jetzt blog ich mal wieder.. Mein Weeky war sowas von genial Am Freitag Nachmittag war ich erstmal mit meiner Mama einkaufen und dann hab ich mcih fertig gemacht, weil ich bisschen abgammeln gegangen bin Nach Frankfurt, alleine die Hinfahrt war schon ein Higlight^^.. Dann war wir erstma was essen, nunja was soll ich sagen mein Geschmack war es beim besten Willen nicht und dann auch noch zu dem Preis... Naja ich hab wenigst das Essen schön auseinander genommen dann haben wir beschlossen noch was zu unternehmen, aber wir könnten uns nicht einigen auf was, da immer jeder was zu meckern hatte, also ham wir beides gemacht ich konnte meine Energie an gewissen Orten tanken XD um sie dann in der "Disco" wieder zu verbrauchen... Warum lass ich mich imemr mitschleppen bei sowas??? Vllt weil ich in Frankfurt war un sonst nicht nach Hause gekommen wäre naja war eigentlich gar nicht so schlimmm wie befürchtet, ham halt bissle gechillt und uns unterhalten sehr lange unterhalten und es kamen dabei auch ein paar alte Themen auf den Tisch, wo ich sehr froh drum war das ich mal darüber reden konnte, weil das auch eher aus "Beteiligten" Sicht nachvollziehbar ist... Bin dann morgends irgendwann heimgekommen un ich weiß nich mehr wie spät es war hab auch schon im Auto gepennt die 45 min von Frankfurt nach Mannheim völlig verschlafen...

Samstag war auch sehr gut.. Ich bin um 13.30 in der Stadt gewesen um frühstücken bzw. Mittagessen zu gehn und das ham wir dann auch gemacht... Danach noch bisschen in der Stadt gebummelt.. Hab noch Rosaria und Elisa getroffen un noch mit denen gelabert, weswegen ich dann noch meinen Bus verpasst hatte und deshalb etwas zu spät zur Sarah gekommen bin^^.... Wir treffen uns auf jeden fall nochma vor der Schule und dann wie gesagt zur Sarah da sie ja Geburtstag hatte, nochmal alles Gute und dann abends irgendwann abgeholt worden... Dann hat sich noch überraschender Weise ein gewisser Herr gemeldet und ich war schon am einschlafen ich war so fertig gestern abend hab dann auch bald gepennt und das sehr lange für meine momentane Verhältnisse

Heute dann anch knapp 12 Stunden Schlaf aufgewacht un erstma Stimmung XD hab dann bissle gechillt und trainiert und dann bin ich auch schon in die Arena gefahren, Playoff Halbfinale gegen die Kölner Haie.. Am Einlass erstmal wieder gelabert , gelabert und nochma gelabert. Wir haben uns schließlich eine Woche nicht mehr gesehn... Die Adler haben dann auch 7:2 gewonnen, was meiner Meinung nach deutlich war ^^ Pausen war wie immer das beste, wie arg kann man Leute die mann eigentlich mag abnerven??? Tanja und ich kennen die Antwort *lach* was natürlich auch sehr intressant is, wie sehr kann man einen einen Meschen eigentlich ignorieren??? Von meiner Seite empfinde ich keinen Hass nein das wär zu arg, aber Gleichgültigkeit für sämtliches Verhalten dieser Person mir gegenüber was schon über einen längeren zeitraum anhält... Ich weiß das es dieser Person merh weh tut wenn man sie vollkommen ignoriert als sie zu hassen.. Was ich gut finde denn von meiner Seite ises nciht anders XD heute war auch lustige Menschen mit Roboter Kostümen oder sowas im Stadion, kein plan was das war



wenn das mal nicht assigeil is XD mit meiner neuerdings Kurzhaar Tanja So leider is das Weeky auch schon wieder rum und ich freu mich so auf Donnerstag abend ^^ 4 tage frei *jubel* *hel*

Tschööööööööööööööööö

----> Und denkt alle dran NOCH 27 TAGE *klatsch* XD XD
1.4.07 22:28


Freitag, 6.4

Ey Ey,

Endlich is diese super anstregende Woche rum *freu* un jetzt hab cih noch 3 Tage um mich auszukurieren Morgen darf ich erstmal isn Krankenhaus fahren -.- kleinen Unfall gehabt vorhin XD naja ich lebe noch aber trotzdem bn ich jetzt leicht beeinträchtigt... Egal ^^ meine Woche war anstregend von der eine Seite gesehn wunderbar fantastisch von der anderen Seite DIe Adler sind im Finaaaaaale *jubel* ich hab gewusst das sie es in 3 Spieln packen Trotzdem neigt sie die Saison dem Ende zu un ich will es einfach nicht wahrhaben.. Ich finde diese Saison is die beste seit langem, von der Stimmung untereinader.. Achja morgen werd ich erstma alleine gelassen weil tanja verreist un auch mein Hase XD ich werd euch so vermissen zum glück gibt es Handy un Internet ^^ der eine kommt auch schon am Donnerstag wieder zum ersten Final spiel un die andere Samstag un Sonntag dann *ggg* un denkt alle dran NOCH 22 TAGE NOCH 22 TAGE *freu* ja was is da wohl *gg*.. Heute war irgendwie doof ich hab mich verletzt aber trotzdem wars wunderschön son aber jetzt geh ich auch schon wieder :P *hel*

Bye Bye

----> komtm wieder gut heim meine 2 Skifahrer
6.4.07 22:41


Montag, 9.4

Sers,

Hmm was soll ich schreiben?? Das Osterwochenende ist nun auch schon wieder rum... Irgendwie bin ich froh da es saulangweilig is, aber das liegt wohl nicht unbedingt an Ostern.. Aber gut man sieht sich immer 2 mal im Leben, liebe Freunde... Was soll ich sagen Samstag war eigentlich so wie jeder Samstag ^^ Morgends an die Arena gefahren Dauerkarte bestellt dann noch schnell paar OStergeschenke gekauft un dann auch schon wieder heim, den Mittag mit Auto putzen und kochen verbracht XD abends dann mit der Sarah in Schwetzingen gewesen bissle bummeln ohne Geld lässt sich nicht so viel unternehmen, aber zum Glück is Ostern gewesen und ich bin endlich wieder flüssig ^^

Ostersonntag is dann eigentlich wie jedes Jahr abgelaufen... Aufgewacht Osterhäschen bekommen, in Geldform XD und dann gegessen, Oma war da un meine kleine Binga, bin dann noch mit ihr ne kleine Runde gefahren, damit sie meine perfekten Fahrkünste bewundern kann ^^ dann durfte ich noch mim Auto von meim Papa rumfahren, un ich könnte defintiv mal besser mit fahren aber geil ises vor allem sehr schnell dann abends noch bisschen TV geschaut und im Icq mit wenigen Leuten geschriebn, nämlich die normal im Kopf ticken und des waren gestern leider nur Matze und Chris XD sehr gut das wenigst die on waren ^^

heute dann der langweiligste Tag der Woche, warum ich das schon Montag sagen kann? Weil es einfach nur ncoh besser werden kann... Zumindest Donnerstag, Samstag und Sonntag hab cih schonmal was vor.. Freitag ja wieder mal nicht weil niemand Zeit, Lust oder Geld hat.. naja sitz ich halt mal wieder depresiv daheim rum als mich von dem Idioten abzulenken -.- Tanjaaaa?? Wann komsmt du endlich wieder das is hammer sie sitz irgendwo in Österreich rum und intressiert sich mehr für mich als manch andre hier... Irgendwie seltsam, nunja.. Ich müsste mich eigentlich richtig auslassen über ihn aber ich will es nich hier im Blog machen.. Jedenfalls nicht heute.. Ich werd jetzt auch versuchen meine langeweile mit irgendwas zu verbessern.. Bis Morgen

Tschöööööö
9.4.07 18:16


Die ganze Vergangenheit ist wie ein langer Schlaf der vergessen wäre, hätte es keinen Traum gegeben.. Wer in der Vergangenheit verweilt stirbt jeden Tag ein bisschen, DU aber musst wissen das du leben willst.... ( Stephan Weidner)
11.4.07 21:59


Freitag, 20.4

Juhuuuuuuuuuuuu,

So endlich melde ich mich auch mal zu Wort nachdem diverse leute mich schon angeschnauzt ham deswegen *schimpf* Ich hab ne Menge erlebt

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DIE ADLER SIND DEUTSCHER MEISTER *JUBEL*

Für Leute die nicht zum Eishockey gehn, können dieses gefühl gar nicht nachempfinden, s. einige Leute aus meiner Klasse aber ich bin echt assiglücklich, ich bin auch seit Dienstag nur am feiern *ggg* was sein muss muss sein... Boah Dienstag ich bin den Tag über in der Schule fast gestorben vor Aufregung, dann endlich an die Arena gefahren und wie immer war es schon am Einlass saulustig XD in der Arena dann noch umso mehr, wie immer eben, das Spiel erst ich kann es gar net beschreiben... Das war ungefähr 100 x so schlimm wie alle vorherigen Playoffs zusammen und als abgepfiffen wurde wollte ich einfach nur noch alle umarmen, was ich dann auch gemacht habe, ich kag bei Leuten im arm von denen ich nie gedacht habe das ich jemals mit ihnen im arm liegen werde *gg* aber was solls ich bin imemrnoch so happy... Danach gings erstma an den Wasserturm.. FEIERN FEIERN FEIERN... Wie geil war das denn bitte??? Dann IRGENDWANN heim.. Aber eins gibt es noch zu sagen, die Adler sind Meister, hmm was heißt das für mich??? Ich fahr nächste Saison im Bikini nach Frankfurt *ggg* was gibt das *lach*

Und nun?? Die geilste Saison seit langem is vorbei?? Und ich blicke mit Freude zurück, nicht nur das die Mannschaft das Double geholt, nein sondern auch weil ich neue und alte wunderbare Menschen kennengelernt habe und mit ihnen assiviel Emotionen erleben durfte... Das war echt assigeil *hel*
Es kommt die lange Sommerpause, zum Glück is schon einiges geplant z.B Grillen usw. Ich freu mich schon voll Jetzt wird es etwas durcheinader aber ich muss noch loswerden das auch die Auswärtsfahrt nach Nürnberg saugeil war xD mehr sag ich aber nich die betroffenden Personen wissen was ich damit meine *fauch* am geislten war ( neben dem Spiel natürlich ) die Rückfahrt un der der Stau :D :D

Gestern dann Meisterfeier... Nach der Schule gleich in die Stadt und Empfang am Rathaus miterlebt, dann Autokorso und dann zur Party in die Arena boah das war ja auch wieder mehr als genial alles Ich konnte nochmals alle Leute sehn und hab mich wirklich sehr gefreut .. Was ich unbedingt noch loswerden muss in Hoffnug das ER es liest.. Ich bin saumäßig froh das ich es nicht gemacht sonst hätte ich es wohl bereut bis zum geht nimmer... Dieses kleine blöde Arschloch, ich bin so froh das meine Augen endlich geöffnet wurden... Das wäre nur unfair gegenüber den Leuten gewesen die mir gegenüber sich mehr als nur wunderbar verhalten.. Aber er kann so froh sein das ich ihn am Donnerstag nur ca 2 sekunden gesehn haben sonst wär das böse geendet er sollte es sich auch nicht trauen mir in nächster Zeit "zufällig" über den Weg zu laufen, denn ich weiß nicht was ich ihm dann für Wörter an den Kopf werfen werde.. Ich weiß nicht ob ich nur sehr nachtragend bin, aber ich kann eben einfach nich vergessen und was der damals abgezogen hat, wird ihm noch leid tun..

Was gibt es noch nicht Eishockey mäßiges zu sagen? Ja genau bald geht es nacht Hamburg un der 28.4 is ja auch bald *noch 8 Tage* dann geht es noch bowlen und Minigolf spieln.. Ich freu mich echt riesig auf das alles.. An diesem Wochenende werd ich erstmal entspannen, bis auf morgen abend da geh ich weg *gg* jetzt will ich noch auf Chris warten, weil ich ihn was fragen will... Vorhin konnt ich net weil ich eingepennt bin beim Tv gucken un ihn davor noch angeschriebn hab o_O hoffentlich kommt er heute nochmal..Ich freu mich saumäßig auf Hamburg wird bestimmt voll lustig aber meine Leute hier ruf ich natürlich auch an So jetzt noch auf den Anruf von meinem "Schatz" warten xD und im Icq schreiben Bis Morgen Nachmittag oder Sonntag *hegdl*


Tschööööö


---> Bilder folgen morgen ^^
20.4.07 21:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de