Freitag, 1.6

Bonjour,

So die Woche neigt sich dem Ende dann geb ich mal einen kurzen Wochenbericht..

Mittwoch ging es nach Frankfurt zum shoppen und es war einfach nur genial.. Ich liebe diese Stadt einfach hab mir auch zeugs gekauft 2 T-shirts und 2 Gürtel.. Sehr gut aber das wars für den Monat, wegen der Dauerkarte.. Der tag war aber einfach nr wunderschön, ich hatte dann auch eine Begegnung der besonderen Art, jedenfalls dachte ich das *gg* nachdem die Frankfurter nun auch denken das ich einen an der Spachtel hab, konnt ich auch beruihgt nach hause fahrn ^^ dann hab ich mich noch mit Chris getroffen und wir sind bisschen rumgelaufen.. aber net viel da meine Beine sehr weh getan ham...

Donnerstag ging es morgends erstma die Dauerkarte abholen, die Frau scheitn mir leicht verwirrt zu sein, naja gut hauptsache ich hab sie.. Dann bin ich mit der Sarah mittags nach mannheim gefahren um bisschen zu gammeln... Um 18 Uhr kam dann die Rosy vom arbeiten :P un wir sind was trinken gegangen un haben gelabbert.. Daheim hab ich dann nichts mehr groß gemacht außer geschlafen

Heute musste ich wieder so verdammt früh raus, weil wir nach Luxenburg gefahren sind.. war aber schön, nur das ich keien Häuser gesehn habe außer in Luxenburg selbst und lauter schicke Läden leider zu schick für meinen Geldbeutel hab dann so ein hammer sandwich gegessen, das war assilecker.. und dann sind wir noch nach Trier gefahren hab dann endlich mein Pulli bekommen *freu* un daheim nichts mehr gemacht außer bisschen trainiert... Morgends wieder nach mannheim mit Dani und Rosy treffen, ich freu mich

Was muss ich noch sagen... Ich glaube ich muss mein Leben radikal ändern, es is einfach zu viel passiert in letzer Zeit.. Ich will nicht länger die Dumme sein, die immer einsteckt.. Und alles hinten anstellt während andere mich/uns hinten anstellen.. Es reicht so nicht, da muss ich leider anders werden genauso wie andere.. Ich werde jetzt das tun was ich will und nicht mehr uf andre Rücksicht nehmen, denn sie tun es für mich auch net.. FUCK YOU ALL

in dem Sinne

au revoir
1.6.07 22:45


Donnerstag, 7.6

Buenos dias


Ach was soll ich berichten? Es gibt leider nichts außer das ich grad sehr am nachdenken bin.. Grad in letzer Zeit, wo ich ne Freundin gebraucht hab, war keiner da, der mal angerufen hätte einfach so un gefragt hat ob ich vllt was machen will um auf andre Gedanken zu kommen.. Nee des brauch man ja nicht, aber jetzt werden andre Seiten aufgezogen, ich lass so ne scheiße nämlich net mit mir abziehn.. Wenigst tel ich grad mit Chris und am Sonntag mach ich was mit der Rosy *freu* Morgen wollte ich eigentlich ins Kino aber daraus wird jetzt ja doch nichts draus.. Scahde das ich mit den andren net mehr mit kann wollte eigentlich lieber mit der Sarah gehn naja.. Und Samstag ma schaun was ich mach, vllt geh ich bissle mim Jan un so weg.. Wenn sonst niemand zeit für mich hat.. Ich hab grad so kein Bock mehr auf die Scheiße hier, am liebsten würd ich mich für ein Jahr nach Amerika verpissen, aber da könnte ein kleines Englisch Problem auftauchen.. Nunja vllt kann ich es irgendwann mal so gut oder hab zumindest jemand dabei der es gut kann, das ich mal hinfahren könnte... So wie mit Chris nach England :D hoffentlich wird er net krank
Heute hab ich auch was gemeines gemacht, aber es war einfach nötig Ich war vorhin einfach nur dagelegen un habe nachgedacht, über mich, über ihn und meine Freunde die mir grad alle nicht doll zeigen das sie es wirklich sind..

Adios
7.6.07 21:50


Sonntag, 10.6

Möp Möp,

Meine Laune is deutlich besser woran mag das liegen
Natürlich bin ich immer noch sauer uf einige Leute das wird sich auh so schnell nicht legen.. Aber egal..

Zu mein Weeky.. Freitag war stressig wie immer.. War auch froh als ich endlich daheim war.. DAnn hat mich Chris gefragt ob ich mit ihm ins T6 gehn will, aber ich hatte keine Lust.. Bin aber trotzdem zu ihm haben Babykotze ( Spaghetti Pesto) gegessen bisschen gebabbelt un ich hab ihm die Bögen vorbeigebracht.. Dann sind wir zusammen nach Mannheim gefahren, weil ich mich mit Matze getroffen hab.. Wir warn was trinken, war lustig, vor allem weil ich zum ersten mal in diesem Turmteil am Paradeplatz war.. Is schon saugeil wenn man so rausguckt, aber ich war am Fenster gehockt un dann hab ich ma runter geschaut naja ^^ Matze hat mich dann zum Glück heimgefahren, danke nochmal

Samstag war ich mit meiner kleinen Binga im Schwimmbad Was soll ich sagen, wir haben die 1000 m fast geschafft aber nur fast haben uns dann auch schön bruzeln lassen, obwohl keine Sonne da war, hab ich nen leichten Sonnenbrand im Gesicht ^^ is aber schon fast weg ich kleiner Krebs, wie mein Schatzüüü netterweise gesagt hat..
Abends war ich dann noch beim Schatzüü ham bisschen Tv geschaut bis wir Hunger bekommen haben, also sind wir los um was zu essen, sind dann auf so nem komischen Fest gelandet, da war es aber doof also sind wir wieder heim un ham Deutschland ein Sommermärchen geguckt Dann dürft ich mir wieder so tolle Geschicchten anhören *heul* Ich werde dir das nie verzeihen

Sonntag ( heute) hab ich erstma schön ausgepennt und dann hab ich mich gleich wieder in die Sonne gelegt Nachm Essen mit Chris getelt und dann geduscht, weil ich mich mit der Rosy treffen wollte aber die war schaffen un dann wär es zu spät geworden vllt klappt es nächste Woche... Dann war ich nur noch daheim vorm Pc.. Un jetzt geh ich auch bald in die Heia weil ich morgen wieder früh raus muss

Tschöööööööö
10.6.07 22:09


Montag, 11.6

Achtung, ich bin sehr geladen gerade...

Tanja teilte mir eben mit das sie am Samstag nun doch nicht kann und deshalb sind Chris und ich gerade etwas aneinander geraten.. Ich hatte mich bis vor ca 1 Stunde sogar noch auf Samstag gefreut aber ich denke meine Freunde is vom einen auf den andren Augenblick weg.. Ich habe nie gesagt das ich net komm, auch wenn es für mich jetzt ziemlich beschissen sein wird am Samstag, wenn die Tanja net dabei is.. Aber was soll ich machen?? ... Ich bin grad tierisch wütend.. Bin so froh das ich mein Schatzüüü am Telefon hatte, die letzen Wochen waren echt voll toll auch wenn wir uns öfters gezofft ham.. Ich glaub da geht was :D So ich werd nun abwarten.. abwarten was mir das leben als nächste bringt... Was ich in den letzen Woche mit Leuten stress gehabt is net mehr normal, aber immer is die Nicole schuld, einfacher geht es ja auch.. Ich will hier keine Namen nenne, die betreffenden leute werden es wohl oder übel merken wenn sie auf der Liste stehn.. Dafür is seit gestern der "Melde Tag der Leute die sich Ewigkeiten net gemeldet ham" Ich bin erstaunt Gleich kommt der Janni vorbei un dann geh ma ne runde chillen Ich meld mich dann vllt später nochmal...

Cucu
11.6.07 19:14


Dienstag, 12.6

Hallooooo,

Boah ich bin pappsatt, war grad lecker Essen Mein Tag heute war eher ruhig, was nicht unbedingt verkehrt war Als ich daheim war hab ich erstma mit der Rosy geschriebn, hatten viel zu bereden Müssen uns unbedingt mal wieder treffen un labern Morgen muss ich erstmal nach Mannheim, bisschen was einkaufen.. Morgen is zum Glück Mittwoch das heißt die Woche hat nur noch 3 Arbeitstage Wegen Samstag da hat sich noch nichts geändert.. Ich werd immernoch hingehn, egal wie ich da steh immoment un dann wird sich zeigen wie ich mich weiter verhalte...

Ich bin grad am umräumen, an meiner Wand muss ich einiges abhängen, dafür wird allerdings auch einiges dazu kommen Ich hatte heute wieder Tränen in den Augen vor Lachen :D was soll ich nur dazu noch sagen So ein Idiot *lach* Ich hätte mein Gesicht fotografieren sollen als die SMS kam Assigeil So bin jetzt noch bissle am chatten und dann werd ich pennen gehn, hab heute Nacht fast nicht geschlafen


Au revoir
12.6.07 21:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de