Samstag, 30.6

Hey,

Ich bin total deprimiert und mir is sauschlecht.. Ich hab versucht den Matze anzurifen aber er geht net ans Handy Eine Frage an die Jungs da draußen?? Warum seit ihr alle so bekloppt?? Ich bin so sauer und so schei0e traurig grad.. Ich weiß nich auch nich warum, aber vllt is da noch mehr als ich bisher dachte und es zeigt sich jetzt erst nach so langer Zeit.. Och ich weiß auch net nur das mir total übel is un ich jetzt 2 Möglichkeiten hab entweder ich leg mich ins Bett heul mir die Augen aus und schlafe irgendwann oder ich trink jetzt hier weiter xD ach mir egal jetzt.. Hoffe ihr seit besser draus. sry für den schwachsinnigen Eintrag

adios
1.7.07 02:12


Samstag, 7.7

Hey ho,

Ja ich melde mich auch mal wieder

Die woche war bis auf ein beschissenes Privaterlebnis ganz ok, großteil der arbeiten rum.. Montag noch AWL, Mittwoch BWl Referat und wahrscheins am Freitag SWL.. Klappt schon hoff ich.. Eigentlich geht es mir ganz ok, kann doch besser damit umgehn als ich eigentlich dachte.. Naja bis auf Gestern abend ganz ok.. Ma schaun, ich werd jetzt doch morgen ins Kinopolis fahren um mir die DVD präsentation anzuschaun, ich lass mich zu leich bequatschen ^^ naja bin am gespannt was das gibt..
So aber jetzt muss ich los, weil ich gleich abgeholt werde und ich noch net sonderlich fertig bin ^^ bis morgen :P

au revoir
7.7.07 22:56


Donnerstag, 12.7

Juhuuuuu,

Ja ich blogge mal wieder, letze zeit war es total stressig für mich, soviel lernen aber jetzt haben wir es geschafft für dieses Jahr *jipieeee* Hoff die Bwl Arbeit is net soo schlecht ausgefallen, aber mir egal jetzt.. Am Samstag gehts erstma in den Waldgeist lecker Schnitzel essen und ma schaun was da noch kommt eigentlich hatte ich ja schon was vor , aber ich bin grad nich so sicher ob das noch klappt, nunja... Ich hab mir den Rücken verrenkt un es tut weh Naja ich bin voll kaputt ma schaun, was morgen is nur 4 Stunden danach geh ich noch mit der Rosy weg Bis morgen *hegdl*


Tschööööööööööö
12.7.07 22:17


Freitag, 13.7

Salut,

Heute gibt es mal einen längeren Eintrag.. Heute morgen nicht ausm Bett raus gekommen Ich sollte einfach früher schlafen, aber ich hab gestern fast aussschließlich nur mit Chris getelt den ganzen abend über un da hab ich wieder paar hammer Storys erfahren, welch ein Segen... Nunja hab mich dann bei der Elisa ausgeheult, hat gut getan, danke nochmal Ja war heute los? Erstma zwei Stunden AWL gehbat un ich bekomm meine 2 damit hab ich jetzt 2, 2 er im zeugnis und ich weiß nicht ob ich mit freuen oder heulen soll -.- naja jetzt is eh zu spät aber ich bin so froh die ganze Lernerei, erstmal los zu sein.. Dann hatten wir noch 2 Stunden BWL und es war sehr öde ^^ danach bin ich noch mit der Rosy ins Maredo lecker Salat essen, oder besser gesagt ein Salatblatt un ganz viel Zusatzzeug xD dann Heim und was hab ich erstmal gemacht mich ins Bett gelegt und geschlafen och das tat gut, sonst hab ich den tag über auch net sonderlich viel mehr gemacht nur Ferseh geschaut, im MSN geschrieben und mich gelangweilt.. Aber jetzt sollte eigentlich der Jan kommen und mich abholen, aber wie immer halt zu spät aber mittlerweile sollte ich das von dir kennen, oder? Naja ma schaun wie es heute abend wird, isschen ablenken.. Wenn das schon niemand anders tut, wenigst er und sonst so ja Morgen gehts in den Waldgeist *freuuu* Bin ma gespannt wie das wird ich denke sehr lustig und ich mach auch mal wieder paar Bilder rein

Was sieht man wenn bisschen auf Tanjas Blog liest?

Aus der Rhein-Neckar-Zeitung (6.7.2007):

"Stimmt nicht ganz", flachste der Vorsitzende eines Fanclubs im RNZ-Gespräch. "Spiele in Frankfurt sind für uns
immer ein Heimspiel", meinte der reisefreudige junge Mann angesichts der üblichen "Adler-Fan-Invasion"
nach Hessen.
Zum ersten Gastspiel an den Bornheimer Ratsweg am 26. Oktober wollen knapp 70 Fans zur Einlösung einer
Wette anlässlich der letzten Meisterschaft komplett in Freibad-Bekleidung erscheinen.
Dem Wettangebot unter dem Titel "Die gefährliche Meisterwette" zu Beginn der Playoffs durch den User "Chatloxx"
im inoffiziellen Adler-Fanforum folgten 47 männliche und 22 weibliche Anhänger.
"Die Temperaturen in der Frankfurter Eishalle sind ja ohnehin wie in der Sauna", sieht ein Vertreter der
"Supporters Crew Mannheim" das lustige Treiben Ende Oktober keinesfalls gesundheitsschädlich

und ich kenn jemand, der sich einfach zu schnell überreden lässt bei sowas, naja was solls, Wettschulden sind Ehrenschulden und ich werds wohl oder übel einlösen müssen

Vllt sind ja paar gutgebaute Jungs dabei, wer weiß *gg* Hmm vllt wenn sie Hopper sind und Kappe tragen, einfach zum verlieben sowas
Bestimmte Leute werden sich jetzt denken was is denn jetzt los? Aber des intressiert mich nciht wirklich was die denken, vor allem nicht wenn sie Nachts um 3. 00 Uhr anrufen un mich vollzulabern, wenn ich eh knapp 2 1/2 stunden später aufstehn muss.. naja ich glaub ich muss los endlich weg *jubel* Bis Morgen


Au revoir
13.7.07 22:51


Sonntag, 15.7

Hola

Ach ja gestern hatte ich keine Zeit mich zu melden, war ein super genialer Tag um halb 3 hab ich mich mit den andren an der Schule getroffen und dann sind wir auch gleich los gefahren, auf der Rückbank war es sehr kuschelig und naja Timo hat uns gut zum Waldgeist gebracht^^ dann ham wir uns erstma verfahren, jedenfalls so halb endlich gefunden dann haben wir seeeeeeehr lange auf unser Essen gewartet ich hab schon gedacht ich muss verhungern.. Endlich mein lecker Schnitzel bekommen und ja ICH HAB ES GESCHAFFFT, diesmal hab ich nicht versagt Nachm Essen sind wir dann wieder nach Mannheim gefahren, ham noch ein Eis gegessen und dann sind wir Heim, boah erstma bisschen erholt und dann bin ich so um halb 12 noch nach Mannheim gefahren und warn was trinken.. War ganz gemütlich und sehr warm ^^ Ach danach musste ich noch zugucken wie der kleine Mann XD nach Hause kommt, ich soltle mich ent imemr so bequatschen lassen^^ naja hat dann doch noch nen schlafplatz gefunden, dank mir Ich hab dann auch endlich mal gepennt...

Heute morgen seh ich eine verbotene SMS auf dem Handy un ups hab sie gelöscht ohne zu lesen, Pech aber auch... Dann bin ich ins Schwimmbad weil so assiwarm is und ich schwimm so un aufeinmal hebt jemand mein Fuß fest un ich verusch weiter zu schwimmen und wunder mich warum es net geht xD Mein Schatzele getroffen voll der Zufall, ham dann voll den scheiß gemacht und dann ham wir die Karten abstempeln lassen und gehn lieber nacher nochma rein so aber jetzt muss ich mich auch um ihn kümmern ^^ bis morgen

Au revoir
15.7.07 14:42


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de