Sonntag, 10.2.08

Juhuuuuuuuuuuuuuuu,

Jaja ich lebe auch noch, nachdem ich jetzt fast ein halbes Jahr net gebloggt hab, hab ich mich heute entschieden mich mal wieder zu melden *gg*

Was gibt es zu berichten, was ihr ohne hin nicht schon wisst??? Ich werde in 2 Tagen 19 *schnief* langsam werd ich alt, bin ma gespannt is ja Spiel *hihi* was sonst ?? Morgen wieder ein neuer Schulblock, ma schaun was die nächsten 4 Wochen Schule so bringen!!

Gestern war ich mit den Agility Mädels unterwegs *hihi* wie ich es eigentlichs chon geahnt hatte war es lustig und wir haben eigentlich fas nur gelacht *kicher* dann wollten die Irena und die Yvonne noch in den MUPA, aber Tabea, Malte und ich woltlen net und so waren wir dann noch kurz in Schwetzingen was eigentlich unnötig wie sau war, weil wir eh nur rumgestandne haben ^^ aber gut kurz nach 1 war ich daheim und war auch gleich in meinem Bettchen

Heute war ein relativ gemütlicher Tag Lange geschlafen, Fern geschaut, im Icq gewesen.. und dann noch kurz ne Runde mit der Sarah spazieren gewesen, bei dem tollen Wetter *freuuuu* hoffentlich bleibt es noch länger so toll..
Damit ich meine unnötig erworbene Pfunde bis zum Fühjahr wieder runter bekomm sonst war nix heute nix besonders.. Ich hab meine Schultasche schon gepackt und werd jetzt noch bissi im Icq + MSN sein und dann iwann Richtung Bett gehn, weil es jetzt ja wieder früher aufstehn heißt

Ich muss unbedingt demnächst wieder in den MUPA, Adlerauge hat wieder was erspäht *gg* was net unbedingt von schelchten Eltern war *haha* Die Rosy weiß was ich mein ma schaun wann sich die nächste Chance ergibt ^^

So das wars fürs erste, ichw erd versuchen mich mal wieder öfters zu melden

Adieu
10.2.08 21:36


Gratis bloggen bei
myblog.de