Donnerstag, 30.8

Jipiiiiiiiiiiiiii

Die Woche neigt sich nun auch langsam dem Ende zu, zurecht meiner Meinerung nach das Weeky steht vor der Tür und ich muss noch überlegen was ich Freitag abend machen soll, sonst is alles schon verplant Worüber ich mich natürlich sehr freue *ggg* Geld hab ich mittlerweile auch schon wieder was zum Teil schon verplant is.. *looooooool*

Mit meim Schatzüüüü is nach größerem Zoff wieder alles ok und ma schaun was jetzt so kommt hmmmm B. :D gell Tanja? ^^ Sonst is die die letzen Tage eigentlich nix passiert ich geh arbeiten und dann bin ich daheim und telefonier, schreib im ICq oder treff mich mit Schatzüü oder Chris naja bald is Besserung in Sicht

Tschööööööööööööö
30.8.07 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de