Mittwoch, 5.9

Aloha

ja ich melde mich auch mal wieder *gg* is aber nicht sonderlich viel passiert.. Am Freitag war für mich Saisoneröffnung angesagt es ging zur Skills Competionen.. war echt geil auch wenn ich nach ca 15 Minuten meine Füße nimmer gespürt habe weil sie erfroren waren Danach bin ich heim und hab mich mim Chris getroffen und dann sind wir aufs Fischerfest, da is natürlich wie jedes die fette Party gegangen.. Naja es war halt wie immer wenn Chris und ich was machen, viel gebabbel egal wo wir sind *kicher* Danach hab ich noch was mit der Januschka gemacht XD nicht ärgern ok?

Samstag war ich beim Frisör, bin leicht erblondet und gekürzt.. Es gibt ja so nette Leute die es bevorzugen mich "kurzhaar-niggel-blondi" zu nennen.. Ich könnte ausrasten Mittags dann noch gediegen nach MA gefahren zum shoppen und ich bin auch recht fündig geworden oder was sagt mein netter Tüten Träger dazu? Nachdem ich 15 Minuten mit der Verkäuferin ausm Pimkie unterhalten habe, hat Mr. Öko mich aufgeregt udn wir sind gegangen.. hatte eh kein Bock mehr abends hab ich mich dann mit der Rosy getroffen und es war voll lustig weil wir uns ja auch schon ewig nimemr gesehn ham.. Ja danach noch bisschen mit de Gangster unterwegs und beinah gestorben XD weil ich sehr blind bin nachts *lach*

Sonntag wars dann endlich soweit.. Saisoneröffnug.. Nachdem ichd as dumme Warten vorm Eingang so gar nicht vermisst hatte, hätte ich glaub ich gleich wieder gehn können nachdem ich da paar leute erblickt habe.. War aber voll geil.. Zuerst wurden die neuen Fahnen hochgezogen.. Deutscher Meister, Pokalsieger und Vorrunden erster.. Speil war naja ^^ ich war damit beschäftigt die Spasten Story von Samstag abend zu erzählen aber manche Leute meinen ja sie müssten mich beobachten während dem SPiel *hust* udn vermutungen anstellen wo ich hinschaue XD ich mein sie haben recht aber trotzdem *gg* War sehr geil das erste was wir gemacht haben nachdem Tanja mich abgeholt hatte unsre Runden gelaufen, wie selbstverständlich is das schon???

Montag und DIenstag hab ich nix gemacht außer faul im Bett gelegen und gearbeutet aber heute war ih mit der Carola und der Tamara in der Stadt bisschen shoppen.. und nachdme ich die fehlenden Moneten auftreiben konnte werde ich mich da morgen gleich nochmal blicken lassen wie ich shoppen liebe So aber nun bin ich erstmal weg bis morgen oder so :P

Tschöööööö
5.9.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de