Donnerstag, 13.9

Ahoi Ahoi

Ich wollte eigentlcih schon vor ein paar tagen bloggen aber wie ihr erkennen könnt, hab ichs net gemacht weil ich einfach zu faul war Was gibt es neues? Man lebt eben.. Eigentlich läuft alles super immoment.. Arbeiten is genial immoment.. Am Samstag gehts mit meinen Mädels weg.. Eishockey is geiler denn je.. Naja mein Stundenplan is echt total beschissen aber was soll ich machen der wird eh wieder geändert *gg*

Sonst läuft eigentlich auch alles wunderbar, meine Trauer & Wut hat sich mittlerweile in Hass verwandelt und s is nicht schlimm, denn alles muss ein Ende haben.. Auch nach so langer Zeit... Auch wenn es sich scheiße anfühlt danach geht es einem umso besser.. Und Chris & meine Mädels verstehn mich und meine Jungs natürlich auch

Noch 67 Tage ab Morgen Ich freu mich so
13.9.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de