Mittwoch, 19.09

Moin Moin,

Ich wollte eigentlich schon bisschen früher bloggen, war aber mal wieder viel zu faul dafür War das ein Weeky und die die Woche war bis jetzt auch net grad viel ruihger^^ Fangen wir mal an..

Freitag abend war ich mit meiner "Chaos Crew" unterwegs und wir haben wohl alle bisschen zu tief ins Glas geschaut hab auch noch das ein oder andere Andenken an den Abend

Samstag Morgen ging es erstmal schön in die Stadt.. Hab kien Geld ausgegebnen *stolz bin* aber dafür trotzdem nen Pulli bekommen, wie das geht? Kaufen lassen sag ich da nur Samstag Abend gings dann mit meinen Mädels aufm Wurstmarkt.. Ich hab noch nie jemand aufm Wurstmarkt getroffen und dieses mal gleich ne ganze Meute *ggg* Sind dann irgendwann mal mit 20 Babys im Gepäck heimgefahren und ich hab Eishockey Sachen erzählt das die Dani voll geschockt war *kicher*

Sonntags war dann Eishockey Adler Mannheim vs. Grizzly Adams Wolfsburg, ich dachte eigentlich das sie den ersten Saisonsieg einfahren, aber daraus wurde leider nichts.. Naja was solls, is zwar scheie aber warum jetzt ne Schute ziehn, es gibt auch wesentlich angenehmeres im Stadion zu gucken ^^

Dann wär ich noch fast verkloppt worden an dem Wochenende *haha* Ich sollte wirklich lernen mein freches Mundwerk zu halten, sagt ein gewisser Herr, hat er Recht??

Montag war nix wichtiges doch ich war alleine im Baumarkt :D unspektakulär..

Dienstag war ich wieder in der Arena diesmal zum Pokalspiel Adler Mannheim vs. Hannover Scorpions.. Naja leider wieder verloren, aber war zumindest schonmal besser als das letze was sie gezeigt haben.. Mir kann meine Laune nix verderben, ich bin so glücklich Naja die Woche geht es so weiter am Freitag schon wieder gegen hannover und Sonntag gegen Köln XD ma schaun was da wieder passiert ^^ vllt kommen ja lustige Hasen oder so

Was gibt es sonst noch?? Ich bin heute auf ne kleine Schweineschwarm im Internet gestoßen und hab mich krank gelacht, musste meine Freunde natürlich gleich teilen nicht war Tanja ? :D So bekommt auch das Plakat vom Samstag ganz neue Bedeutung.. Wenn Schweine so aussehn, dann bin ich liebend gern Vegetarier ohne Witz. Bewunder eh die leute die des durchhalten und trotzdem noch leben, also kann es ja so ungesund nicht sein...

Außerdem hab ich gemerkt wer meine wahren Freunde sind.. Das sind die, mit denen ich lachen kann, die bei denen mein Bauch kribbelt wenn sie mich anlächeln, die mit mir stundenlang telen, für mich da sind obwohl sie selbst net viel Zeit haben und für mich da sind.. Wer seine wahren Freudne sind erkennt man an Kleinigkeiten, ich weiß wer das is und die einem über eine scheinbar scheiternt Freudnschaft hinweg helfen.. Naja an mir liegt es net, hab mich oft genug angeboten.. aber ich sag lieber nix mehr sonst wird wieder getratscht wie zu oft schon.. c´est la vie..

adios amigos
19.9.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de