Samstag, 22.9

Juhuuu,

So dann meld ich mich auch mal wieder Eigentlich wollt ich unterwegs sein aber mir gehts net so gut und ich muss morgen wieder fit sein also bleib ich heute mal daheim..

Freitag war wieder Eishockey *jubel* Obwohl die Adler am falschen Ende der Tabelle stehn, geh ich sehr sehr gerne zum Eishockey zurzeit *ggg* Und die Adler haben endlich wieder gewonnen *jipieeeee* 5:1

Heute Morgen bin ich recht früh aufgewacht fürs Weeky.. ^^ Bin dann auch gleich zu Chris und wir haben Flyer verteilt ^^ Fleißig fleißig wir zwie.. Danach bin ich gleich nach Mannheim gefahren und hab mich mit der Rsy getroffen und sind rumgegammelt.. War voll lustig naja bald schreiben wir ja wieder Briefe leider.. *gg* Leider musst ich der Dani und so absagen für heute.. hoff sie versteht es So jetzt schau ich noch bisschen im im Inet rum chatte und lass mich pflegen & trösten ^^ Bis Morgen in der Arena oder bis irgendwann


adios
22.9.07 22:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.9.07 23:00)
Ey Niggel langsam merk ich was du gemeint hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de