Mittwoch, 3.10

Ahoi,

Da heute Feiertag is hab ich gedacht meld ich mich auch mal wieder *ggg* Die letzten 3 Wochen waren ziemlich stressig, viel gearbeitet und so weiter.. Ab Montag is Schule, aber darauf hab ich auch net grad so wirklich Lust, ich muss da erstmal wieder reinkommen glaub ich ^^ aber der Stundenplan is so dumm -.- aber was soll ich machen.. Jaja jetzt bin ich näher beim Dome stimmts aber gesehn hab ich ihn trotzdem noch net :P vllt sollte ich ma raus gehn in der Pause

Und sonst ja ich geh saugern zum Eishockey immoment des macht echt Bock, auch wenn es grad net so gut läuft für die Adler, aber was soll man machen?? Nix deshalb muss man sich die Aufenthalte in der Arena so schön wie möglich gestalten und bis jetzt klappt das doch ganz gut denk ich ^^ Die nächste Zeit is auch viel geplant was Auswärtsfahrten angeht..
Und zwar :
14.10 Augsburg
21.10 Ingolst
26.10 Frankfurt ( Mannheim im urlaub)
28.10 Sonderzug nach Duisburg


das wird assilustig, ich freu mich schon voll drauf

Da die Rosy sich gerade bei mir beschwert hat muss ich jetzt von unsrer shopping tour erzählen am letzten Samstag erzählen Is ja net schlimm genug das du mich jeden Tag in der Schule ertragen musst oder??? Die Rosy hat auch gleich ma ihre am Samstag frisch gekauften Ohrringe geschrottet ^^ aber die sind schon wieder umgetauscht gut wenn man in der Stadt Schule hat *gg* Ja ich hab ma wieder ordentlich zugelangt, wobei ich gar net soviel kaufen dürfte Ich muss Sparen für Davos und dann gehn die ganzen Auswärtsfahrten auch noch ganz schön ins Geld.. Aber was tut man nicht alles für sein Verein..

Was gibt es noch zu sagen??? Ich bin ziemlich angepisst von einer gewissen Person und ich hoffe diese Person weiß das ich Sie meine, denn ich will diesen Namen nicht in den Mund nehmen.. Ich hab bis vor kurzem noch gedacht das diese Freundschaft ewig hält, weil sie einfach so anders und besonders war.. Aber man kann sich verdammt täuschen und dann entpuppt sich nach 5 jahren das derjenige ein Verräter is, der mir die Chance meines Leben verbaut hat.. Ich bin grad schon wieder so sauer So jetzt reicht es mal für heute, ich schreib noch bisschem mit meinen leuts und dann gehts ins Bett, die Nacht is leider viel zu früh rum, vor allem wenn ich mim Bus fahren muss *verwöhnt bin* ^^ nach der Schule gehst gleich in die Ikea *jubel*

Adios Amigos
3.10.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de