Freitag, 12.10

Hey ho,

Ich hab mich mal wieder eine Ewigkeit nicht gemeldet, aber die Schule schlaucht ganz schön, vor allem dieses dumme Referat, das ich IMMERNOCH nicht halten gekonnt habe.. Jetzt komm ich am Montag dran XD und ich werde wohl etwas kaputt sein, wegen Augsburg *hehe*

So jetzt aber mal zu dem was immoment hier so abgeht.. Eigentlich nicht viel, Schule is ganz ok wenn da nur nicht die vielen nervigen Lehrer wären und der "langweilige" Unterrichtsstoff. Sonst geh ich eben zum Eishockey wie sich das gehört *gg* und jetzt sind auch einige Auswärtsspiele angesagt am Sonntag gehts mit Augsburg los, ich bin ja ma gespannt

Mir gehts eigentlich recht gut immoment, wenn da net die Dummheit mancher Menschen wäre.. Es gibt wirklich Menschen die sich von vorne bis hinten verarschen lassen und es noch net ma merken, aber die Zeiten wo es mich mal intressiert hat sind vorbei soll die doch gucken wo sie bleibt... Ich reiß mir den Arsch net mehr auf !!! Und zum Glück hab ich auch noch Leute die sagen das es richtig so is, das is gut net das ich da noch als Zicke oder ARROGANT bezeichnet werde *hust* In den Spiegel schaun hilft manchmal echt allgemein gut *räusper*

So jetzt aber mal zu meinem Tag

Heute morgen weider viel zu früh geweckt worden -.- Dann die Bahn verpasst -.- also hätte ich gleich wieder Heim gehen gekonnt bin dann aber doch in die Schule, weil ich ja gedacht habe ich müsste meine Präsentation vorführen aber war wohl nix, die PC gingen ja net, scheiß Schule ^^ nunja Stunden waren eigentlich ganz normal.. 2 Stunden RW gehabt, wie immer mal wieder nix geblickt und Deutsch war auch ent so intressant, bis auf das mit den Märchen das war eigentlich ganz lustig ^^ Dann bin ich heim hab gegessen und mich fertig gemacht denn was war heute wieder? Richtig Eishockey.. am Anfang hat ich eigentlich net so wirklich Lust, war voll müde und kaputt, das hat sich auch noch gehalten bis zum 2 Drittel, dann gings wieder und wir haben sogar gewonnen, zwar erst in der Verlängerung aber immerhin und ich hab sogar noch richtig getippt.. *auf die Schulter klopf* Im 2 Drittel auch noch die Schlägerei im Unterrang erspäht *lach* das war ja ma saugeil, voll die Fetzerei *hihi* "Gute Freunde kann niemand trennen" *sing* Ich habe heute auch endlich mal die Mona wieder gesehn, des is ja ne Ewigkeit her hat mich voll gefreut Dann nachdem dem Spiel gleich nochmal schnell runter zum Basti und Sonderzug nach Duisburg und Ingolstadt bezahlt.. Das is ein ziemlich teurer Monat aber es gibt ja bald wieder Geld So das wars für heute , morgen geh ich mit der Rosy auf die Messe und reden über unsren "Sexiest-Man" :D

Adios Amigos
12.10.07 23:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dome (13.10.07 00:20)
Jaja Nicole, was sollen des guckst du vllt mal aufs Spiel und net ob sich irgendwelche Bekloppte wegen nem Becher Wasser kloppen XD tztz typisch dabei noch fast vom Oberrang fliegen, weil ma so neugierig sind was Wie wärs ich geb dir am Montag nen Salamibrötchen von unsrem Schulbäcker aus ??? :D :D :D

lg Dome

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de