Mittwoch, 17.10

Möööp Mööööp,

Die Woche war total anstregend und stressig aber erstmal zum restlichen Weeky..

Am Samstag wollte ich ausschlafen, die betonung liegt auf WOLLTE denn unser toller Nachbar hat sich einfach ma gedacht er könnte ma bisschen Musik mit seiner dummen Trompete machen *arghhh* naja dann bin ich halt aufgestanden und hab den Tag über rumgegammelt, so gegen 19.00 Uhr bin ich dann ma los um mich mit der Rosy zu treffen, wir wollten auf die Messe gehn hab aber erstmal die Bahn verpasst *hihi* und dann sind wir da bisschen rumgelaufen aber des war total öde, da war überhaupt nix los.. Also sind wir zurück in die Stadt gefahren und waren was trinken, war schön auch wenn ich mal wieder bisschen gefroren hab ^^ Sind aber nicht so arg lange geblieben, weil Sonntag gings ja auf nach Augsburg...

Bin dann am Sonntag viel zu früh aus dem Bett raus und hab mich fertig gemacht und alles gerichtet usw. und dann gings auch schon los.. Ich war voll müde auf der Hinfahrt könnte aber net pennen weil mir alles weh getan hat *gg* und naja das Spiel war schlecht aber es war trotzdem total lustig auf der Rückfahrt war ich dann echt am Ende.. und hab auch ganz schön geschlafen, bis ich jemand gedacht hat er müsste mich wecken *hust* und ich hab dann noch den armen Sepp angemotzt obwohl der gar nix dafür konnte *lach* Naja ich musste ja leider wieder so früh aufstehn am Montag und konnte net ausschlafen

Am Montag war ich dann auch dementsprechend am Arsch um es harmlos auszudrücken.. ich komm in die Klasse rein und die Rosy erstma "OHO" assigeil, ich konnte kaum die Augen aufhalten :D war auch froh als ich endlich heim durfte ^^

Dienstag war eigentlich so wie immer die ersten 2 Reli gehabt.. und da haben wir meditiert XD und ma wieder nix aufgeschriebn *gg* dann hab ich endlich meine Präsentation gemacht *jippiee* und ich bin einfach nur froh gewesen das es rum war ^^ Mittags hab ich dann geschlafen, irgendwann muss man den Schlaf ja ma nachholen :P

Heute war auch nix groß... Schule war normal.. und Mittags hab ich auch nix groß gemacht außer am Pc gehockt und TV geschaut.. jetzt geh ich gleich ins Bett weil da jemand sehr müde is *hihi* Bis Morgen dann

Adios
17.10.07 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de