Montag, 29.10

Servus


Ja ich melde mich auch ma eben wieder, immoment bin ich einfach nur faul und kaputt und will einfach nur zeit haben um mich auszuruhen Heute wieder das erste mal gearbeiten, nach 4 Wochen es war ganz gut.. Bin zwar noch etwas kaputt von getsern und freitag aber das ging schon, sonst hab ich auch nix groß gemacht heute war nur am Pc.. Aber jetzt erstmal zum Wochenende...

Am Freitag war es endlich soweit Mannheim im Urlaub stand an und ich hab meine Schulden eingelöst.. War recht angenehm im Bikini in FFM rumzustehn ^^ hat es mir komischer vorgestellt.. Es war total lustig trotzdemd as die Adler verloren hatten Bilder werd ich demnächst auch ma hochladen

Am Samstag war ich morgends mit meiner Mama einkaufen gewesen endlich mal wieder und mittags hab ich mich mim Marcel getroffen, war echt lustig was ?? und dann war ich abends daheim musste ja um 5.30 aufstehn *heuuul*

Sonntag da war Sonderzug nach Duisburg angesagt *jipiee* damit ging der Auswärtsmarathon auch vorbei.. endlich mal am Wochenende daheim :D die Adler haben gewonnen, mit Glück.. naja sonst war geil wie imemr saulustige hinfahrt Spiel war naja in der Arena ohne Brötchen XD Rückfahrt war auch ok nachdem ich endlich was zu essen gehabt hab war viles angenehemr und ich hab eh die meiste Zeit gepennt das die leute bei mir im Abteil schon gedacht haben ich wär tot :D :D :D :D so aber jetzt geh ich auch ma langsam off

Adios
29.10.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de