So mal bissle was über mich ^^
Nun, mein Name is Nicole und geboren wurde ich am 12.02. un leben tu ich in Brühl, bei Mannheim... Mannheim is ne relativ große und schöne Stadt.... .

Zum Ausehen, joa bin 1,68 m groß, hab dunkelbraune augen un momentan dunkelbraune Haare...

Meine Hobbies sin Eishockey, am liebsten zu den Adler Mannheim.. Ich geh auch gern mit Freunden weg aber weniger zu Veranstaltungen sondern einfach nur zum abgammeln ^^

Ich bin sehr verrückt und manchmal auch sehr verwirrt meine Freunde wissen manchmal nicht was sie mit mir machen sollen, wenn ich meine fünf Minuten hab *lach* aber im Grunde sind die meisten nicht anders, wie sagt man so schön gleich und gleich gesellt sich gern ^^





Ich mit nem Cocktail ^^




Hola was ein scheiß Bild ^^ Ich mit nem Kölsch XD




Da seh ich bisschen verpeilt aus




Ich mit Hut *lol*
Gratis bloggen bei
myblog.de